Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2023

Wann Test negativ bei frühem Abgang/biochemische Schwangerschaft

Thema: Wann Test negativ bei frühem Abgang/biochemische Schwangerschaft

Hallo, Bei mir hat’s wohl doch nicht geklappt bin heute ES+11 und seit heute Mittag leichte Schmierblutingen. Gestern war mein digitaler Test positiv. Gerade habe einen normalen Test gemacht, ganz leicht positiv Ab wann wird der test wieder negativ sein? Hat jemand Erfahrungen? VG

von SenniBN88 am 21.01.2023, 14:36



Antwort auf Beitrag von SenniBN88

Zunächst tut es mir sehr leid, wenn es ein früher Abgang wird. Hast du den SST heute mit morgen Urin gemacht? Kennst du Schmierblutungen vor der Periode? Ich hatte im November einen frühen Abgang.Ca 5 Tage war immer ein zarter Sttich auf den 10ner SSt zu sehen.Sie wurden nie stärker.Die digitalen sagten schwanger.Da wusste ich es schon, dass es nichts wird.Dann einen Tag später waren alle Test wieder negativ.Also denke das hcg wird schnell wieder weg sein und deine Periode wird dann kommen, sollte es ein Abgang sein.

von Jay20 am 21.01.2023, 16:51



Antwort auf Beitrag von Jay20

Danke für deine Antwort. Nee ich kenne solche Schmierbltungen garnicht hattest du dann direkt als negativ war deine Periode? Oder lagen dazwischen die 5 Tage? VG

von SenniBN88 am 21.01.2023, 17:18



Antwort auf Beitrag von SenniBN88

Den Test habe ich heute Mittag gemacht. Den digitalen gestern mit morgenurin. Ich habe gerade auch nochmal einen gemacht der sah direkt beim durchlaufen so aus. Es wird also schon noch mehr zu gestern und vorgestern obwohl es jetzt Abend ist. VG

von SenniBN88 am 21.01.2023, 17:32



Antwort auf Beitrag von SenniBN88

Hab ich nun erst gesehen. Sieht doch gut aus.

von Ell!um am 21.01.2023, 18:46



Antwort auf Beitrag von SenniBN88

So eine Blutung kann auch mal vorkommen und muss erstmal nichts heißen. Die Test waren 5 Tage davon 3 Tage über NMT sehr minimal positiv.Ab 5.Tag ja dann negativ und dann habe ich das Progesteron abgesetzt und 2Tage später kam meine Mens. Ich finde das sieht weiterhin gut aus bei dir. :) Ich hatte es am Mittwoch auch so gehabt.Dienstag minimal positiv getestet abends stärker als morgens und Mitzwoch morgen kaum noch was.War echt schon wieder traurig.Hatte ja ein gutes Gefühl gehabt am Abend gehabt.Dann Mittagsurin und plötzlich war da ne deutliche Linie und der Digi positiv.Ich vermute morgens war der Urin zu dünn gewesen oder der Test schlecht. Teste morgen früh oder in 2Tagen nochmal. Ich teste morgen früh auch wieder.Dann bin ich ca.Es plus 16.Hoffe sehr es ist stärker geworden.Habe einfach auch Angst von einem frühen Abgang... Drücke dir weiter die Daumen, dass es stärker wird :)

von Jay20 am 21.01.2023, 19:54



Antwort auf Beitrag von SenniBN88

Fühl dich doll gedrückt. Hast du beide male mit Morgenurin getestet? So früh macht die Konzentration noch einiges aus. Waren es die gleichen Marken der Teste? Ansonsten kann ich nur von mir berichten. Mein Test war zwei Tage (leicht) positiv und dann direkt wieder negativ. Am nächsten Tag kam meine Periode.

von Ell!um am 21.01.2023, 18:44



Antwort auf Beitrag von Ell!um

Danke für deine Antwort, dann habe ich noch Hoffnung

von SenniBN88 am 21.01.2023, 18:56



Antwort auf Beitrag von SenniBN88

Liebe Senni, das ist blöd! Aber jetzt warte doch erst noch ab. Vor Fälligkeit ist die Konzentration je nach Tageszeit unterschiedlich. Teste am besten immer zur selben Zeit, dann kannst du gut Vergleichen. Ich hoffe, dass die Schmierblutungen wieder aufhören und alles gut wird. Viele Grüße Lisa

von LisaIsabel am 21.01.2023, 18:55



Antwort auf Beitrag von LisaIsabel

Danke ich hab mich schon so gefreut versuche jetzt einfach abzuwarten aber das ist ja leider so schwer

von SenniBN88 am 21.01.2023, 19:16