August Mamis

Forum August Mamis 2012

Wäre so gerne wieder schwanger...

Thema: Wäre so gerne wieder schwanger...

Ich muss schon sagen, ich freu mich total, wenn ich endlich wieder schwanger bin... das ist schon ein ganz besonderes Gefühl. Nachdem meine kleine Maus aber überhaupt nicht einsieht aufs Stillen zu verzichten, wird das aber wohl noch eine ganze Zeit nix werden... SCHADE. Hab schon versucht Ihr verschiedene Sorten von Fertigmilch zu geben, aber da flog die Flasche meißt im hohen Bogen am Boden.. Wie gehts euch, möchte hier noch jemand vergeblich abstillen... Nicht das mir das Stillen nicht gefallen würde, ich finde es etwas ganz besonderes, aber ich würde halt auch gerne sehr bald wieder schwanger werden. Liebe Grüße Conny und Leonie (10 Monate seit Montag)

von Conny84 am 07.06.2013, 21:25



Antwort auf Beitrag von Conny84

Du kannst doch auch trotz Stillen einen Eisprung haben. Gibt doch viele Mütter, die noch stillen und trotzdem schwanger werden können. Ganz zu schweigen von denen, die DACHTEN sie könnten durch stillen verhüten (und sich dabei nicht an die Regeln halten). Ich freu mich auch schon drauf wieder schwanger zu sein. :)

von Isa1005 am 08.06.2013, 08:41



Antwort auf Beitrag von Conny84

Hi, also ich still bestimmt noch zu 80% und hatte auch schon 2x einen Eisprung. Und eine Freundin von mir hat zwei Mädels mit Abstand von 14 Monaten. Zum Zeugungszeitpunkt der Kleinen wurde die Große voll gestillt. Leider hat sie sich dann abgestillt, da sich die Hormone und somit die Milch in der Schwangerschaft verändert. Also nichts ist ausgeschlossen!!!

von Angel1999 am 08.06.2013, 20:48