Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2018

Während der Schwangerschaft GV

Thema: Während der Schwangerschaft GV

Hallo leute! Ja das ist ein sehr privates Thema! Ich war auch am überlegen ob ich es schreiben soll oder nicht, aber auf eine andere Art komme ich leider nicht an antworten ran! Hier also meine frage (wenn die zu persölich ist dann bitte dazu schreiben , kann es auch verstehen ) Wer hat in der Schwangerschaft auch damit zu tun das wir (Frau) nicht zum Höhe Punkt kommt! Ich habe das Problem seit meiner Schwangerschaft das ich dass nie hinbekomme! Mein Mann ist auch schon total frustriert, den wenn ich mal lust habe ( was selten ist seit der ss hat nur er sein punkt. Ist das normal? Liegt das an den hormonen? Danke für eure antworten

von Bine422 am 17.02.2018, 21:27



Antwort auf Beitrag von Bine422

Hier ist auch eher Flaute, bei mir geht gar nix und mir tut eher alles weh, als dass es schön ist. Fühle mich wie nach der Entbindung damals. Kenne ich aus meiner ersten Schwangerschaft nicht. Mein Mann ist da sehr entspannt

von Monty1 am 18.02.2018, 08:15



Antwort auf Beitrag von Bine422

Ich komme mal aus dem Mai bus rüber Also bei mir ist das eher anders rum und verwirrt mich total....die dauerlust ist da aber ich komme wirklich schon nach fast 20 sekunden zum höhepunkt und das immer wieder das ist extrem anstrengend sorry Habt ihr denn mal an einem vorspiel nach nur deinem geschmack überlegt? Vllt hilft dir das ja noch mehr in extase zu kommen? Oder hast du vllt einfach zuviel in deinem kopf was dich bestäftigt? Einfach ausprobieren....weil eig müsste da ja viel mehr sein durch die verbesserte durchblutung auch Lg

von lörchen2013 am 18.02.2018, 13:16



Antwort auf Beitrag von Bine422

Hallöchen, Also bei uns ging in den ersten 3 Monaten überhaupt gar nichts, einfach weil es mir so schlecht ging! Jetzt ist die Lust wieder da aber ich finde es auch normal das man in der Schwangerschaft manchmal nicht so viel Sex hat, wird ja auch von Woche zu Woche schwieriger! Das mit dem Höhepunkt ist mal so und mal so, wobei ich mich auch schwerer tue! Trotzdem genieße ich die intime Zeit mit meinem Mann sehr!

von -Velvet- am 19.02.2018, 08:08



Antwort auf Beitrag von Bine422

Hallo Bine422, ich finde deine Frage richtig gut! Mir geht es genauso wie dir. Ich hab wirklich kaum noch Lust auf GV mit meinem Mann. Und wenn ich mal Lust habe komme ich nicht zum Höhepunkt, total eigenartig. Ich finde auch das der Bauch mittlerweile stört.

von stolli88 am 19.02.2018, 12:53



Antwort auf Beitrag von Bine422

Komme aus dem Juli-Bus... Ohhh mein Gott da bin ich ja nicht alleine... Ich hab so gar keine Lust mehr und wenn ich mich mal überreden lasse tut mir eher alles weh wie es genießen zu können... Mein Freund leidet total darunter fängt deswegen auch desöfteren Streit an & drohte mir sogar schon mit dem Beziehungs Aus naja..... Er ist auch noch einer der täglich stündlich danach fragt... belastet unsere Beziehung total!

von Beverleyx am 20.02.2018, 11:22



Antwort auf Beitrag von Beverleyx

Hallo :) Eigentlich geht mich das nichts an aber als ich das gerade gelesen hab, war ich wirklich leicht geschockt! Du trägst sein Kind im Bauch und er stellt die Beziehung wegen fehlendem Sex auf die Probe? Geht gar nicht. Das tut mir ehrlich Leid für Dich! Fühl Dich gedrückt und lass dich nicht unter Druck setzen!

von Plötzlich Mami am 21.02.2018, 07:48



Antwort auf Beitrag von Bine422

Oh ha hier ist ja was los.. Also bei uns ist es so.. das mein Mann irgendwie gar nicht möchte von sich aus.. weil er Angst hat es könnte sich wieder ein Frühchen entwickeln so wie bei unseren Jungen damals.. Ich dagegen könnte nur.. .. bei mir ist es auch so das ich innerhalb Sekunden kommen könnte.. Hab einfach eher Angst davor das es nach der Schwangerschaft so bleibt weil er nicht möchte.. und ich ja nun ein paar kg mehr drauf habe..

von _Alexandra_ am 15.04.2018, 12:01