Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

Wachstumsschub?

Thema: Wachstumsschub?

Sagt mal, wachsen die Kleinen in der 20./21. SSW besonders viel? Ich komme morgen in die 21. SSW und mannoman, die Wehen heute sind aetzend. Normal habe ich nur viele Uebungswehen und 3-4 unanganehme (mit Druck) pro Tag. Aber heute geht es rund. In der letzten Stunde schon 4 unangenehme Wehen (ich sitze im Buero) - und dann noch eine auf dem Weg ins Buero ... Oerks. Hab auch kein Magnesium oder so da. Trinken tu ich viel. Bin etwas genervt gerade. Hab Montag Termin beim Doc. Die naechste Progesteronspritze gibt es morgen ... Vielleicht entspannt die das Ganze ja etwas ...

von KatJaEl am 19.12.2013, 16:31



Antwort auf Beitrag von KatJaEl

Könnte schon ein Schub sein,hatte.sowas um die 18 Woche rum.Mit Magnesium gings dann aber meißt fast weg.

von shybling am 19.12.2013, 17:58



Antwort auf Beitrag von KatJaEl

nuja es wandert ja alles schön langsam nach oben..immer mehr. die organe suchen sich auch platz.... und die kleinen sind lebendiger.... 4 kontraktionen pro stunde sind jetzt normal. nimm dir in zukunft magnesium mit ins büro :0)) lg

von nutellababe28 am 20.12.2013, 12:46



Antwort auf Beitrag von nutellababe28

Ich habe keine 4 Kontraktionen pro Stunde - das sind weitaus mehr. Ich habe 4, die unangenehm sind. Laufe ich, muss ich langsamer laufen, sitze ich, druecken sie nach unten auf den Blase und ziehen in den Ruecken. Die Uebungswehen zaehle ich schon gar nicht mit. :-P Muss jetzt bis 7.1. nicht mehr ins Buero :-P. Tralala :).

von KatJaEl am 20.12.2013, 17:21