Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2015

Wachstumsschub?!?

Thema: Wachstumsschub?!?

Ich hab seid ewigkeiten meine gebärmutter nicht gemerkt ... Nun seid 2 Tagen hab ich das Gefühl die Macht sich richtig breit :) ich hab ja eh schon nen höheren gebärmutterstand (3 ss) aber in den letzten 2 Tagen machte die Murmel sogar nen großen Schub :) wie ist das bei euch ? Hihi heute mal ein mutter kind Bauchbild Bisschen schief aber ich wollte den Kopf von mausi nicht mit drauf haben fürs i net ;)

von Wundernr3 am 19.03.2015, 09:41



Antwort auf Beitrag von Wundernr3

Ja bei mir auch. In den letzten 2 Tagen zieht es recht merklich und seit gestern geht die Lieblingsjeans nicht mehr so wirklich zu.

von Zaubermausmama5 am 19.03.2015, 09:45



Antwort auf Beitrag von Wundernr3

Hatte die letzten tage auch drücken ziehen. Als wenn das drin großes renovieren angesagt wäre.

von kleine-2205 am 19.03.2015, 10:13



Antwort auf Beitrag von Wundernr3

Ja,ich habe auch das Gefühl es geht schubweise.

von Cojote am 19.03.2015, 10:15



Antwort auf Beitrag von Wundernr3

Am Bauch verändert sich nix, zumindest nichts sichtbares, aber gestern und vorgestern hatte ich echt schmerzen beim laufen :/, heute zieht es zwar nochn bissl, aber nicht so sehr wie davor. LG

von DasBabY85 am 19.03.2015, 10:57



Antwort auf Beitrag von Wundernr3

Ich hab auch das Gefühl das geht schubweise....die letzten Tage hab ich das Gefühl ist da nicht so viel passiert...dafür tat es auch nicht so weh wie letzte Woche.... Bin gespannt wann es wieder drückt und wächst....aber ich sehe auch schon echt rund aus bin um eine kleine Pause zur Erholung und zum dran gewöhnen gar nicht böse...

von honey78 am 19.03.2015, 11:02



Antwort auf Beitrag von Wundernr3

Niedliches Bild! :) Vor zwei Tagen ist mein Bauch auch förmlich explodiert. Über Nacht - habe nix gemerkt, aber man sieht ihn jetzt einfach. Kann ihn auch nicht mehr einziehen... Heute hat mich sogar eine Kollegin gefragt, ob ich schwanger bin.

von LottiOtti am 19.03.2015, 18:57