Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2009

wachstumsschub

Thema: wachstumsschub

wann ist der erste so in etwa? linus schläft und schläft grad zur flasche wird er wach dann wieder schlafen! langsam werden die ersten sachen auch zu klein!

Mitglied inaktiv - 20.01.2010, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Hebi hat gesagt so mit 10 Tagen und dann glaube ich nach ca 4 Wochen. Mein Jakob ist auch schon ca. 4 cm gewachsen. Er ist heute genau 4 Wochen alt. LG Anita

von reicka am 20.01.2010, 13:56



Antwort auf Beitrag von reicka

ja nach 10 tagen nach 4 wochen und mit drei monaten ..haben babys die größten wachstumsschübe.. sagte mir meine hebi auch LG Jacky

von Janmaxsue am 20.01.2010, 14:46



Antwort auf Beitrag von Janmaxsue

Na, wir haben wohl gerade einen erwischt. Ryan ist teilweise unruhig, schläft trotzdem viel, und hat gerade einen wahnsinnig gesunden Appetit. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht... er ist schon fast 10 Wochen alt *seufz*

von Sabrina28579 am 20.01.2010, 16:50



Antwort auf Beitrag von Sabrina28579

laura war bei der u3 (mit genau 4 wochen) schon 5 cm gewachsen - wahnsinn. und hatte knapp 800 g zugenommen (vom geb.gewicht aus). z. zt. mit jetzt 5 wochen ist sie etwas anstrengend. hoffe auch auf ein wachsstumsschub, damit ich hoffnung habe, dass es nicht normal ist. sie weint im moment ziemlich viel. ist ganz aufgewühlt, kommt nicht so recht zu ruhe. weint auf im schlaf, wird wach davon und weint weiter. dadurch schläft sie anscheinend ständig, aber nie lange. und braucht lange um in den schlaf zu finden. zum glück geht es nachts noch. da ist sie doch sehr ruhig. und essen, naja. sie trinkt noch immer recht gemütlich. und wir versuchen gerade sie an die 140 ml zu gewöhnen.

von PhiSa am 20.01.2010, 17:05