September Mamis

Forum September Mamis 2007

Wachstumsschub

Thema: Wachstumsschub

Sagt mal, wann ist der nächste Wachstumsschub? Claas wird am Dienstag 24 Wochen alt und kann im Moment nur Essen. Und knörrig ist er. Das alles seit Freitag. Auch die Nächte sind unruhig ohne Ende. Das hatte er vorher noch nicht. Wir hatten auch am Freitag die KISS Behandlung. Hängt es vielleicht damit zusammen? Immerhin hat er sich gestern das erste mal vom Bauch auf den Rücken gedreht. Danke für eure Ratschläge. Jasmin

von LauraMarieZicke am 03.02.2008, 08:28



Antwort auf Beitrag von LauraMarieZicke

Freut mich, dass er sich gedreht hat! War ja auch mit Marlene beim Osteopathen. Anschließend war sie eigentlich wie immer. - Hört sich eher nach nem Schub an :0) Allerdings bewegt sie den Kopf seither viel besser und in Bauchlage nimmt sie jetzt fast den ganzen Oberkörper hoch. - Und sie ist tagsüber ruhiger (entspannter). Ich warte ja auch schon ganz gespannt, wann Marlene die ersten Versuche Richtung Drehen macht.

Mitglied inaktiv - 03.02.2008, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

Also eigentlich gibts um die 26.Woche den nächsten Schub. Da erkennen sie dann Zusammenhänge ;O) lg

von pfirsichkern am 03.02.2008, 13:14



Antwort auf Beitrag von pfirsichkern

Ich habe bei Lugh noch keinen Schub bemerkt....grösser wird er stätig...ist mit seinen 5 Mon. schon 74 cm lang (aber leider für die Grösse zu leicht) und bei der Pulle trinkt er immer noch 120ml alle 3,5 Std. Ausser nachts, da schläft er durch. MFG Manja

von Filu07 am 03.02.2008, 14:11