Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Wach

Thema: Wach

Mein sonst so liebes lixusbaby lässt mich heute Nacht überhaupt nicht schlafen Noch jemand wach?

von Melucinda am 08.12.2017, 05:35



Antwort auf Beitrag von Melucinda

Guten Morgen.?Ja ich leider. Sie turnt seit ner Stunde neben mir rum. Und war nachts schon jede Stunde wach.

von Eule2886 am 08.12.2017, 05:39



Antwort auf Beitrag von Melucinda

Bei uns heute beinah auch... mein Mann geht momentan um 5:30 aus dem Haus und heute morgen war plötzlich unsere Maus dann hellwach und meinte durch ihr Bett und auf meins rüber turnen zu müssen. Zum Glücj fiel ihr gegen 6 auf, dass sie ja immer noch müde ist... puhh....

von Avany am 08.12.2017, 08:50



Antwort auf Beitrag von Melucinda

Der arme hat Schnupfen

von Melucinda am 08.12.2017, 09:43



Antwort auf Beitrag von Melucinda

Unsere Nacht war durchwachsen. Beide waren mehrmals wach, die erste Flasche würde schon vor zwölf verlangt (nie ein gutes Zeichen) und als er dann um 4.30 wach war und Hunger hatte, war ich mir sicher die Nacht wäre vorbei. Und dann ist er einfach wieder eingeschlafen. Um sieben bin ich dann von meinem Notfallwecker aufgeweckt worden und zu Tode erschrocken, weil ich eigentlich um 7.15 mit dem großen zur Kita los muss. Allerdings war mein Mann schon wach und angezogen und hat ihn dann heute gebracht.

von Kaffeekauz am 08.12.2017, 09:46



Antwort auf Beitrag von Melucinda

5.30 Uhr ist bei uns meistens die Nacht vorbei also ich würde eher guten Morgen sagen.

von Amoureux am 08.12.2017, 16:47



Antwort auf Beitrag von Amoureux

Ich war die ganze Nacht immer wieder wach. Mein Sonnenschein hat Schnupfen und konnte die ganze Nacht nicht richtig schlafen.

von Melucinda am 08.12.2017, 18:09



Antwort auf Beitrag von Amoureux

Das kenne ich, meiner war stündlich wach. Was machst du gegen die Erkältung? Bei uns haben Zwiebelsäckchen, feuchte Luft im Schlafzimmer und erhöhtes Liegen geholfen

von Amoureux am 08.12.2017, 20:46



Antwort auf Beitrag von Melucinda

Ja ich bin auch wach aber bei mir schläft das ganze Haus nur ich lieg seit stunden Wach . Mein mann wollte heute mit der kurzen aufstehen das ich auch mal ausschlafen kann und jetzt liege ich std. Wach.

von KathySven am 09.12.2017, 06:42