Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

Vorstellung:)

Thema: Vorstellung:)

Hallo ihr lieben!! Ab heute ist es offiziell ich bin wirklich noch einmal schwanger!! und zwar genau 6+2 herzchen schlägt super!! Nach dem die letze schwangerschaft vor 20 monaten ja leider mit einer frühgeburt endete hoffe ich das diesmla alles gut geht!! Et wurde auf den 11.1 gesetz wobei ich noch nich so weiß da ich per kaiserschnitt entbinden muss!! lg natascha

Mitglied inaktiv - 19.05.2009, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

Willkommen im Bus und schnall dich diesmal besonders gut an, damit du heil im januar ankommst! Ich bin ja langsam ein wenig neidisch auf euch, die meisten waren ja schon beim FA um sich die Schwangerschaft bestätigen zu lassen und einige konnten ja sogar schon das Herzchen schlagen sehen. Naja und ich tappe noch bis nächsten Dienstag im Dunkeln! Würde auch so gern Sicherheit haben! So, genug gequengelt. Also nochmal alles Gute und eine schöne Kugelzeit LG Lilly

Mitglied inaktiv - 19.05.2009, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

vielen dank!! Ja werde mich fest anschnallen!! war alles sehr kompliziert bei meinem sohn!! fehlbildungen der hand offener bauch cysten in der nabelschnur eingeschnürter arm etc .pp!!! jetz danke neuem und super tollem fa wieder richtig mutig geworden :) wird schon klappen!!! bei meinem sohn hab ich es erst viel später erfahren also offiziell!! viel spaß am donnerstag und alles alles gute

Mitglied inaktiv - 19.05.2009, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen & gut anschnallen

Mitglied inaktiv - 19.05.2009, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

Willkommen lass uns unsere noch nicht vorhanden kugeln aneinander drücken Auf schöne 10 naja sind ja nur noch 9 Monate!!!!! LG Jenni

Mitglied inaktiv - 19.05.2009, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, herzlich willkommen und gaaaanz feste anschnallen bis Januar :) freut mich daß alles in Ordnung ist. Hatte auch noch keinen FA-Termin...muß mich noch bis nächste Woche gedulden...

Mitglied inaktiv - 20.05.2009, 09:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen, schön, dass Du auch hier her gefunden hast. Lieben Gruß Simone

Mitglied inaktiv - 20.05.2009, 07:08



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club... äh Januarbus Paß schön auf Dich und Deinen Krümel auf! VG, Yvonne

Mitglied inaktiv - 20.05.2009, 07:54