November Mamis

Forum November Mamis 2011

Vorstellung von Geburt im Eimer :-(

Thema: Vorstellung von Geburt im Eimer :-(

Hatte heute VU und leider hat sich meine Maus nicht gedreht, liegt immer noch mit ihrem Kopf unter meinem rechten Rippenbogen. Meine FÄ meinte auch das sie sehr fest sitzt und bei der Größe sich sehr wahrscheinlich nicht mehr drehen wird Jetzt hab ich nächste Woche einen Beratungstermin im Krankenhaus zwecks BEL-Entbindung oder Sectio, aber das wollte ich eigentlich beides nicht... Hab extreme Angst davor!

von Schnullertante am 25.10.2011, 12:36



Antwort auf Beitrag von Schnullertante

Nur keine Panik hab schon von babys gehört die sich auf dem op tisch noch getreht haben! wann hast du termin?

von Aniza am 25.10.2011, 13:17



Antwort auf Beitrag von Schnullertante

Danke dir!!! Habe erst am 25.11. Termin, aber FÄ meinte, das sie so wie es aussieht schon sehr fest sitzt. Naja, ich lass mich einfach mal überraschen, wer weiß vielleicht dreht sie sich ja noch, ansonsten wird es auch seine Gründe haben...

von Schnullertante am 25.10.2011, 13:27



Antwort auf Beitrag von Schnullertante

Also meiner dreht sich immernoch.Ich bin jetzt in der 39 ssw(und er ist nicht klein!)Mal sehen,was draus wird.Hab am Freitag ein Kaiserchnitt-Vorgespräch.Mal sehen,wie er dann grad mal liegt.

von josefinchen am 25.10.2011, 13:49



Antwort auf Beitrag von Schnullertante

BEL Entbbindung geht auch, in meinem ersten Geburtsvorbereitungskurs war auch eine, das ging prima. Viele Grüße

von balken78 am 25.10.2011, 20:25