April Mamis

Forum April Mamis 2010

Vorstellung und Outing

Thema: Vorstellung und Outing

Hallo zusammen, bin die Neue... meine Schwangerschaft ist ungeplant aber nicht ungewollt Geburtstermin ist der 01.04.09, ein Überraschungs-Aprilscherz also. Mal sehen... könnte auch märz werden oder später. da ich meine letzte Periode nicht genau nach voll ziehen kann rechnet mein FA bei jedem US anhand der Größe wieder neu aus. Und so schwankt das immer hin und her. Ich bin ein eher schmales Persönchen und der Vater ein ziemlicher Brocken. Wer weiss wie gross der Floh wird und wie lang ich ihn rum schleppen kann Und gestern wars mal wieder so weit. nachmittags bin ich schon eine halbe Std vor Termin in die Praxis gerannt Mutterpass auf den Thresen geschmissen und sofort aufs klo gestürmt und in den becher gepieselt. (Ich gehe zur Zeit im Stunden-Takt auf die Toilette. Da wo sonst meine Blase ist ist jetz wohl das Wohnzimmer) Als ich dann nach einer Ewigkeit im Wartezimmer endlich auf dem Tisch lag mit gel auf dem bauch musst ich natürlich schon wieder, aber Monitor gucken war wichtiger. SSL 111 mm alles im grünen Bereich. Mein FA ist mit Geschlechtsprognosen eher vorsichtig. Aber bei der Aufnahme von unten war es unverkennbar ein JUNGE! Das musste er dann sogar zu geben. eigentlich wars mir egal. hautsache gesund! Aber irgendwie hat mir meine Intuition gemeldet das es ein junge wird und so hat sich dieses Bild in den letzten wochen in meinem schon Kopf geformt. JIPPIIIIEHHHHH! Ich möchte am liebsten zu jedem der mit begegnet hin rennen und schreien: EY ich bin schwanger und es wird ein junge! Naja das Schwanger sein muss ich glaub ich gar nicht extra betonen, hab scho ne ganz schöne Wanne Wünsche euch einen Schönen Tag noch. Hoffentlich auch so toll wie meiner HIHI Grüße

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 10:12



Antwort auf diesen Beitrag

Das hört sich doch alles gut an, bis auf das stündliche Pieseln. Muss jetzt auch meist nachts raus, das nervt ein bißchen, bin immer im Halbschlaf. Und schon wieder ein Junge. Angeblich wirds bei uns auch einer, aber ganz sicher ist man sich nicht. Muss wohl ein Jungs-Monat sein. Hatte sonst immer Mädchen-Monate, aber nach 2 Zicken fände ich es mal ganz schön.

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 10:42



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen, schön, dass du zu uns gefunden hast. Ist es dein erstes Kind? Kurz etwas zu mir: Ich bin Dani, fast 29 Jahre jung und bekomme mein drittes Kind. Ich habe schon einen Bub (4J.)und ein Mädel (2,5J.). Wir sind gespannt, was es wird, aber wenn hier alle Jungs bekommen schließ ich mich dem vielleicht an, wer weiß! LG Dani

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 22:03



Antwort auf diesen Beitrag

Moin, ja ist mein erstes (erster ) bin 30 Jahre alt da kann scho mal eins bekommen gell. Bin halt fürchterlich aufgeregt. Mein erster Gedanke war: geplanter Kaiserschnitt! Ich quetsch da untern kein Baby raus! mittlerweile hab ich mich damit ein bisschen auseinander gesetzt und will es auf jeden fall auf normalem weg probieren. Ich denke wenn es eins gibt das man für jede Geburt vorher sagen kann ist das: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Im November fangen wir dann mal an uns Krankenhäuser anzuschauen, möchte da wo ich entbinde gerne auch die Geburtsvorbereitung machen. Wird scho werden, irgendwie kommen se alle raus LG

Mitglied inaktiv - 29.10.2009, 09:09