April Mamis

Forum April Mamis 2020

Vorsorge mit Zuckertest

Thema: Vorsorge mit Zuckertest

Huhu! Heute hatte ich mal wieder Vorsorge und den Zuckertest. So schlimm fand ich das Getränk gar nicht... Anfang nächster Woche bekomme ich das Ergebnis. Unserem Junior geht's prima, CTG war unauffällig und seine Maße sind alle zeitgerecht. Nur ein schönes Foto gab es nicht, weil er sich gegen den Ultraschall nach wie vor wehrt und in einer Tour boxt und nicht still hält Zurzeit liegt er in SL und ich hoffe er richtet sich so jetzt häuslich ein. Auf mein Gewicht werde ich nun etwas mehr achten, die Feiertage waren wohl doch Recht böse...hab mir erstmal Möhren und Gurke als Knabberersatz gekauft. In zwei Wochen hab ich Termin bei meiner Hebamme und in vier Wochen dann wieder bei meiner Gyn. Habt einen schönen Tag!

von Schnubbel82 am 15.01.2020, 14:17



Antwort auf Beitrag von Schnubbel82

Hey Schnubbel82, es freut mich riesig zu hören, dass es deinem kleinen super geht . Wau ....schon das 1. Ctg .... bei mir müsste es ab der 30. Woche soweit sein. Das heißt bei der nächsten Vorsorge in 4 Wochen. Das Getränk fand ich solala ...... muss sagen ich hatte es mir viel schlimmer vorgestellt. Lecker war es allerdings ned .....hat nach Zitrone Geschmeckt aber es war sooo süss. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du ein super Ergebnis bekommst. Liebe Grüße Brina mit Mini Zwerg

von Brino86 am 15.01.2020, 19:40