Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2021

Vorsorge/Zuckertest

Thema: Vorsorge/Zuckertest

Hallo meine lieben , Vorsorge alles supi , der kleine ist ungefähr lt.Computer 1.100 Gramm schwer, und liegt leicht über dem Durchschnitt , aber lt.Arzt super Werte und alles gut so . Er ist halt immer mehrere Tage voraus . Lt. Berechnung 6 Tage . Ich denke er kommt nach seinem Bruder der hatte auch 3.640 Gramm bei der Geburt . Die anderen Kinder von mir waren ja eher zarter mit 2700- 3200 Gramm . Heute hatte ich das erste CTG, und da war auch alles unauffällig. Mein kleiner hat sich durchgehend bewegt , glaub mag das nicht . Dann der Zuckertest den hab ich gut überstanden, fand es schon unangenehm solange ohne trinken und essen , aber klar übersteht man das auch . Mal sehen ob der Frauenarzt recht hat und der Zucker gut ist . Das erste mal lag der kleine Mann in BEL, aber er hat ja noch genug Zeit um sich zu drehen . Und falls nicht , ist es dann so und ich füge mich dem wie es sein soll . So, bin jetzt froh das der Termin rum ist und in 3,5 Wochen darf mein Mann das erste mal mit , das ist natürlich ne Sensation wegen dem Corona . Liebe Grüße an alle

von Tami05 am 29.10.2020, 12:41



Antwort auf Beitrag von Tami05

Das klingt ja alles super Schön ! Das aktuelle Gewicht unseres Bauchbewohners würde mich auch mal interessieren :) Aber der dritte US ist erst am 17.11 . Bisher war er immer recht zart aber Grund zur Sorge gabs nie . Ist eher die Neugier . Ja und Zeit zum drehen hat er ja noch genug ! LG

von Tanni311 am 29.10.2020, 14:31



Antwort auf Beitrag von Tami05

Das hört sich doch alles gut an Bei mir war der Zuckertest heute auch gut, Gott sei Dank

von Selena684 am 29.10.2020, 16:45