November Mamis

Forum November Mamis 2013

Vorsorge Bericht und Outing :-)

Thema: Vorsorge Bericht und Outing :-)

Hallo Ihr Lieben, von mir auch einen kurzen Bericht. 2.screening habe ich gut überstanden. Es gab auch ein eindeutiges Outing, wir bekommen wieder eine kleine Prinzessin! Unser Bub war etwas traurig, das er keine Verstärkung bekommt , doch hat sich dann auch wieder beruhigt und meinte er macht es, dass es nicht so eine Zicke, wie seine Schwestern, wird :-) Darf aber jetzt noch ins KH in die Pränataldiagnostik (wegen der Größe), Termin ist am 15.7. und gleichzeitig in die andere Abteilung für meinen merkwürdigen vaginalen Ausschlag, meine Ärztin ist leider etwas überfragt, was es ist ( ich hatte ja schon zweimal eine Behandlung gegen Herpes, doch leider ist da immer noch etwas.) Ich hoffe sehr das wir das in Griff bekommen, denn es könnte sonst auf einen Kaiserschnitt hinauslaufen und den möchte ich (eigentlich) auf keinen Fall! Tja, das war's dann auch mal wieder. Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende!

von Letoli am 05.07.2013, 17:06



Antwort auf Beitrag von Letoli

Glückwunsch zum Outing :) Drücke die Daumen das ihr das in den Griff bekommen könnt und dir ein ks erspart bleiben wird

von BlackKitty am 05.07.2013, 17:28



Antwort auf Beitrag von Letoli

Glückwunsch zur Prinzessin da drücke ich fest die Daumen das alles gut wird

von Diana2409 am 05.07.2013, 17:29