Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2024

Vorsichtiges Hallo

Thema: Vorsichtiges Hallo

Hallo, ich schleiche mich mal zu euch, und schaue mal, ob ich bleiben werde. Ich habe heute völlig unerwartet positiv getestet - unerwartet daher, weil ich seit letztem Sommer die Spirale liegen habe und diese beim letzten Termin im August noch gut saß. Ich habe einen 22 Monate alten Sohn und eigentlich wollten wir kein 2. Kind, zumindest aktuell nicht aufgrund einer sehr traumatischen Geburt plus Wochenbettdepression. Aber jetzt habe ich einen kleinen Schatz in meinem Bauch und das Gefühlsquaos ist perfekt. Natürlich machen wir uns in erster Linie jetzt sorgen wegen der Spirale; nächste Woche Mittwoch habe ich einen Termin. Nach meiner Berechnung müsste ich bei 7+2 oder 7+3 sein. Aber ich würde mich freuen, wenn wir bleiben können Lg Caro mit Thorin und Krümel

von carolimari am 02.11.2023, 20:22



Antwort auf Beitrag von carolimari

Hallo Caro, Ich wollte mich bei dir melden, um zu teilen, dass ich auch Grad nach traumatischer Geburt und anschließender Wochenbettdepression nun wieder schwanger bin. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass trotz Spirale alles gut geht bei dir :)

von Farina247 am 02.11.2023, 21:53



Antwort auf Beitrag von carolimari

Da wollte ein kleines Wesen nunmal unbedingt zu euch was für eine schöner Zufall und ich drücke die Daumen dass die Geschichte gut ausgehen wird!!! LG Anna

von AnnaSw am 03.11.2023, 21:46



Antwort auf Beitrag von AnnaSw

Danke dir! Ich hab ehrlich gesagt echt Muffensausen, wenn ich an den nächsten Termin denke … hab zwar schon viel gelesen dass es bei sehr vielen gut ausgegangen ist aber die Angst bleibt

von carolimari am 05.11.2023, 14:03