Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

vorsichtig Hallo sage....

Thema: vorsichtig Hallo sage....

Hallo wollte schonmal rein schnuppern. NMT ist heute, habe am Samstag positiv getestet. Und hoffe das alles gut geht. Ich hatte 2 EileiterSS, die letzte in diesem Jahr. deshalb trau ich mich noch nicht, mich so richtig zu freuen. Da es jetzt alles engmaschig kontrolliert werden muss. Habe ich am Mittwooch einen Termin beim Gyn, sehen wird eer auf dem US zwar noch nicchts. Aber Blut wird abgenommen, um zu sehen wie das ß-Hcg ist. Hoffe das die Blutwerte passen. werde dann alle 2 Tage Blut abgeben müssen, bis klar ist wo es ist. Wenn es gut gehen sollte müsste der ET der 24.02 sein, laut Rechner dieser Seite. Ne andere Sweeite sagt der 21.02 wobei des ja auch Wurscht ist. Dann drückt mir mal die Daumen, dass ich heute nicht doch noch das bluten anfange. und das dieses mal alles gut geht Lieben Gruß Sille

von Sille20 am 18.06.2012, 11:10



Antwort auf Beitrag von Sille20

Hallo Sille20! Uuu, das ist aber blöde. Da freut man sich wirklich erst mal so halbherzig.... Bin übrigens auch für den 24.02.2012 ausgerechnet. Wir sind ja noch wirklich sehr früh dran. Wünsche uns so sehr das es dieses Mal klappt. Drücke dir ganz feste die Daumen! Und melde dich wenn du was weißt!! LG icki

von icki am 18.06.2012, 11:24



Antwort auf Beitrag von Sille20

Herzlichen Glückwunsch!!! Drücke dir auf alle fälle fest die Daumen, das der Krümmel diesmal an der richtigen stelle sich festgebissen hat!!! Mein ET wäre auch laut Rechner 24.02.!!! Auf alle fälle eine schöne Kugelzeit!! LG

von Maxi2011 am 18.06.2012, 14:11