Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2016

Vormilch

Thema: Vormilch

Oh man, mir ist ja durchaus bewusst, dass ich früh dran bin, habe schon seid der zehnten Woche immer mal wieder nach dem duschen Milch-Tröpfchen an der Brust, gut nervig aber nicht zu ändern. Heute waren wir bei Freunden Baby schauen, deren erstes und es fing so deutlich an nach der Brust zu suchen, aber sie hat fünf Minuten gebraucht es zu merken. Die Zeit hast bei mir ernsthaft gereicht einen ordentlichen Fleck im BH zu verursachen. Ich glaube ich sollte mir ernsthaft schon Einlagen in die Handtasche stecken, kann ja nicht jedem Baby ausweichen bis meines da ist. Mein Mann hat direkt erkannt was los ist und mir unterm Tisch zwei Taschentücher gereicht mit denen ich aufs Klo verschwunden bin aber eine andere Freundin hat die Falten, die die gemacht haben bemerkt und fragte was los sei, als ich es sagte kam nur ein, braucht dich doch nicht kümmern, ist ja nicht deins. Ja lustig, kann sie ja mal meinem Körper sagen, als ob ich das mit Absicht machen würde, naja wenigstens dürfte im Juni dann schnell die komplette Milch da sein hatte bei der zweiten auch keinen Tag gedauert...

von knuffelbär am 06.03.2016, 21:46



Antwort auf Beitrag von knuffelbär

Was war denn das für ein dummer Spruch von deiner Freundin Denke das ist total natürlich das dein Körper darauf anspringt, aber Sie hätte sich den Kommentar echt sparen können Grr über sowas könnte ich mich ewig aufregen.... Aber wie du ja selbst sagt, die Milch wird im Juni dann nicht lange auf sich warten lassen und das ist super :)

von Livores am 07.03.2016, 09:42