Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Vormilch

Thema: Vormilch

hallo meine lieben, Ich hab ja schon seit der 17. SSW immer so vereinzelte Tröpfchen Vormilch.. Allerdings nur wenn ich dran rumgedrückt hab ABER heute morgen - aufgewacht, ich lag ganz leicht auf dem linken Busen- da seh ich tatsächlich einen 2 Euro Stück großen Fleck auf dem Matratzen Bezug .. Mein erster gedanke - hm- hab ich mich doch echt im schlaf selbst gemolken -- da hab ich erstmal lachen müssen... Und heute mittag, mir war sooooo schlimm warm, also kühl geduscht und oben ohne aufs Sofa gesetzt.. auf einmal tropft es auf meinen Bauch Ich glaub jetzt fängt bald die Zeit für Stilleinlagen an... Liebe Grüße

von Silence am 20.06.2013, 16:55



Antwort auf Beitrag von Silence

Huhu! Das kenne ich, bin auch schon eine ganze Weile am auslaufen! Ich kann schon gar nicht mehr ohne BH rumlaufen, da kommt dann sofort was. Aber in nennenswerten Mengen bisher nur links... Stilleinlagen hab ich auch daheim, aber die tragen irgendwie so auf!? Sieht dann total bescheuert aus, finde ich!

von Maggily am 20.06.2013, 17:16



Antwort auf Beitrag von Silence

Komisch bei mir ist links auch viel mehr als rechts. Obwohl der rechts ein bisschen größer ist... und ich hab mir vorher stilleinlagen reingelegt und sofort wieder rausgeholt. Es sah wirklich unförmig aus, als wäre ein eckiger Ansatz um den warzenhof... sind alle stilleinlagen so dick?? Ich hab welche von elkos..

von Silence am 20.06.2013, 17:44