Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Vormilch

Thema: Vormilch

Guten morgen ihr süßen. Geht's euch gut? Mir geht es wieder besser. Bin seit Dienstag aus dem kh zu hause. Seit ein paar Tagen kommt bei mir schon vormilch raus. Das fühlt sich vielleicht komisch an sag ich euch ;) habt ihr das auch schon? Dicken drücker an euch

von Nasti84 am 23.02.2012, 09:34



Antwort auf Beitrag von Nasti84

Ja die hab ich auch schon seit ca. der 15 SSW. Da hab ich es auf einmal bemerkt. Von allein läuft es aber noch nicht raus. Gott sei Dank :) Ansonsten geht es mir gut, auch wenn ich mich immer mal wieder mit Übelkeit usw. rumärgere :) LG

von Frechmaus81 am 23.02.2012, 09:42



Antwort auf Beitrag von Nasti84

Schön, dass Du wieder zuhause bist Vormilch habe ich noch keine, habe aber schon gelesen, dass das jetzt wohl mal kommen kann. Habt Ihr Euch schon Einlagen für den BH besorgt? Ist das ratsam?

von oefi am 23.02.2012, 09:42



Antwort auf Beitrag von Nasti84

Schön, dass du wieder Zuhause bist :) Also ich hatte morgens einmal auf der linken seite am Schlafpulli etwas feuchtes, aber sonst kommt selbst wenn ich drücke nichts :D Das darf auch noch gerne warten :D Lg Trice

von Trice1909 am 23.02.2012, 09:45



Antwort auf Beitrag von Nasti84

Echt klasse, dass es dir wieder besser geht. Das mit der Vormilch habe ich auch erst letzte Woche nach dem Duschen bemerkt, als die zuvor abgetrocknete Brust wieder etwas feucht an der Brustwarze war. Aber uch bei mir läuft sie zum Glück nicht von alleine, sondern nur, wenn ich drücke... Euch allen noch einen schönen Tag!

von JoPhi am 23.02.2012, 10:37



Antwort auf Beitrag von JoPhi

Also bei mir läuft die von alleine aber nur links. Heute nacht war öfters mal mein Hemd nass. Und heute morgen ein großer Fleck. Geht das so weiter muss ich mir auf jedenfall Einlagen in den bh machen. Schön dass es Euch soweit auch gut geht. Die zeit rückt immer näher. Bin sooo aufgeregt.

von Nasti84 am 23.02.2012, 10:48



Antwort auf Beitrag von Nasti84

huhu =) schön das du wieder zuhause bist =) ich hab das auch schon seit der 18ssw! aber zum glück läuft da auch nix von alleine raus zumindestens nicht soviel das man es sehen könnte! wenn ich abends mein bh ausziehe und mich eincreme merke ich das meine brustwarzen etwas "klebrig" sind! liebe grüße

von Schnullerbacke89 am 23.02.2012, 11:06



Antwort auf Beitrag von Nasti84

hab ich auch schon seit wochen... wusstet ihr übrigens das diese Vormilch jetzt schon reich an Vitaminen und so ist!!! immer wenn ich aus der Dusche komme drück ich ein paar Tropfen raus und verschmiere sie auf der brustwartze... die ist dann so schön geschmeidig und weiche... einmal hatte ich so die Lippen auf das ich es mir sogar auf den Mund geschmiert hab... es schmeckt übrigens süßlich und ist wie gesagt gar nicht schlecht als Feuchtigkeitscrem anzuwenden LOL klingt vllt eklig aber es ist schließlich fast wie die Milch die die Babys die ersten Tage zu trinken bekommen und daher macht mir das nix aus!!! LG sabby 22+0

Mitglied inaktiv - 23.02.2012, 12:25



Antwort auf Beitrag von Nasti84

Also bei mir läuft seit 3Wochen die Vormilch von ganz allein. Hab also schon ne Weile Stilleinlagen in Gebrauch! Die Flecken auf den T-Shirt's sind echt peinlich... Vor allem hat man noch nich viel Bauch gesehen, aber die Brust läuft aus... =P sehr lustig!!!

von dafne84 am 23.02.2012, 14:36