Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2020

Vormilch oder auch "warum tropft es von der Decke"

Thema: Vormilch oder auch "warum tropft es von der Decke"

Hallo ihr Lieben! Ich sags euch. Ich habe das Thema Vormilch bisher seeeehr erfolgreich verdrängt. Bis gestern Abend. Ich saß vorm Duschen nackt aufm Klo (sorry) und auf einmal tropft es auf meinen Oberschenkel. Ich völlig verwirrt die Baddecke abgesucht. Kein Wasserrohrbruch entdeckt. Tropf,... Nase gecheckt, die lief au net. Mund war zu, ich fang also net an zu sabbern. Tropf,... Ich weiter gesucht, schon völlig gaga. Bis ich gemerkt hab, meine Brust tropft ich den Mann schnell losgeschickt zum Stilleinlagen kaufen. Wollte heute bei einer Familienfeier nicht für Gesprächsstoff sorgen. Es war auch kurz danach wieder Ruhe. Aber helft mir, mit welchen "Mengen" muss ich denn da rechnen? Ich war völlig naiv davon überrascht nurzt ihr dann permanent Stilleinlagen?

von JenNysBoy am 02.02.2020, 19:59



Antwort auf Beitrag von JenNysBoy

Sorry....aber was für eine tolle Story Ich seh Dich bildlich vor mir wobei ich Dich nicht mal kenne. Das könnte mir genauso passieren, es wäre so typisch Mehr zum Thema beitragen kann ich leider nicht, ich hab nur immer wenig weiße Kruste drumherum und oben drauf

von Regenbogenmutti am 02.02.2020, 22:50



Antwort auf Beitrag von JenNysBoy

Huui so viel vormilch hatte ich noch nie Meine Brüste fühlen sich zwar manchmal an wie beim Milcheinschuss, aber wenn ich nicht drücke kommt auch nix.

von subidu am 03.02.2020, 05:18



Antwort auf Beitrag von JenNysBoy

Was für ein mega sympathischer Beitrag. Ich lach mich hier schlapp Ansonsten geht es mir wie den anderen beiden. Wenn ich nicht drücke, kommt nichts. Es sind aber immer drei bis vier kleine gelbe Punkte auf der Brustwarze. Getrocknetes Kolostrum wahrscheinlich. Bei meiner ersten Schwangerschaft lief es auch erst nach der Geburt irgendwann. Vorher brauchte ich nie Stilleinlagen

von LenisHaselnuss am 03.02.2020, 19:32



Antwort auf Beitrag von JenNysBoy

Haha, super zusammen gefasst. Meist hält es sich in Grenzen was da kommt, aber ist auch immer unterschiedlich von Frau zu Frau.

von Smmefa am 04.02.2020, 10:04



Antwort auf Beitrag von Smmefa

Ich habe den Schock verdaut und es ist auch wieder Ruhe eingekehrt. Ich glaube, mein Körper wollte nur mal zeigen, was er so auf Lager haben könnte. Da lässt er sich gern und regelmäßig was neues einfallen. Was kommt als nächstes?

von JenNysBoy am 04.02.2020, 17:08