Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2018

Vorletzte Untersuchung beim frauenarzt gehabt

Thema: Vorletzte Untersuchung beim frauenarzt gehabt

Hi an alle... Hoffe euch gehts gut.. Hatte gestern meine 4te Untersuchung. Für das das mein kleiner immer zu klein war hat er jetzt einen richtigen schub gemacht... 1770g schwer 42cm gross Habe leider kein 3d bild bekommen weil der kleine mit hand und fuss immer im gesicht war... Wenn er so weiter wächst ist er bei ber geburt ca 53cm und 3,5kg schwer...

von Madlene. am 22.08.2018, 08:13



Antwort auf Beitrag von Madlene.

Das sind doch schöne Neuigkeiten :) Aber wie kommst du auf das Geburtsgewicht? Ich befürchte ja einen schweren Brocken

von Fanzy am 22.08.2018, 08:17



Antwort auf Beitrag von Fanzy

Mein frauenarzt hat es hoch gerechnet... Ja das hat er auch gesagt... Mein erster hatte 3660g Meine zweite nur 3060g Mal schaun wieviel das haben wird...

von Madlene. am 22.08.2018, 10:09



Antwort auf Beitrag von Fanzy

Ich hatte heute auch US und hab mal nachgefragt :-) Bei 32+2 hat er jetzt 2001g und 42cm und sie schätzt, dass er nicht über die 3,5kg kommen wird. Das hoffe ich dann mal fest Schließlich hat er jetzt in 3 Wochen wieder 500g zugenommen.

von Fanzy am 22.08.2018, 14:19



Antwort auf Beitrag von Madlene.

Das sind doch mal super Neuigkeiten

von JessieFee am 22.08.2018, 11:00



Antwort auf Beitrag von JessieFee

Hört sich gut an... Ich habe meine letzte Untersuchung am 1Oktober da werde ich auf streptokokken b und vaginal herpes untersucht... Und dann hoffe i h das es bald kommt

von Madlene. am 22.08.2018, 15:57



Antwort auf Beitrag von Madlene.

Ich rechne ganz schwer mit nem Brocken von 4 Kilo, wenn er sich bis zum Ende Zeit lässt. -.- und 55cm aufwärts. Ich hab die Werte von meiner Lütten mit denen von meinem Sohn verglichen, er ist jetzt schon weiter, als sie in der gleichen Woche und der Bauch ist auch schon ganz schön schwer. Ich glaube nicht dass das ein leichtes Baby wird.

von Feowyn am 22.08.2018, 23:06



Antwort auf Beitrag von Madlene.

Ich rechne ganz schwer mit nem Brocken von 4 Kilo, wenn er sich bis zum Ende Zeit lässt. -.- und 55cm aufwärts. Ich hab die Werte von meiner Lütten mit denen von meinem Sohn verglichen, er ist jetzt schon weiter, als sie in der gleichen Woche und der Bauch ist auch schon ganz schön schwer. Ich glaube nicht dass das ein leichtes Baby wird.

von Feowyn am 22.08.2018, 23:06