Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2021

Vom Frauenarzt zurück

Thema: Vom Frauenarzt zurück

Hallo ihr Lieben, ich bin nun zurück von meinem Termin. Mit dem Baby ist alles in Ordnung. Es hat gezappelt, das Herzchen schlug und auch größenmäßig ist alles wunderbar. Das Hämatom ist leider sehr groß. In meiner Aufregung hab ich nicht mal nach den Maßen gefragt. Aber es ist wesentlich länger, als die Fruchthöhle. Es handelt sich aber wohl um altes, geronnenes Blut. Was gut ist. Frische Blutungen konnte sie nicht entdecken. Zu den Chancen hat sie sich sehr bedeckt gehalten. Es besteht auf jeden Fall die Möglichkeit, dass mein Körper es absorbiert. Ich kann nicht mehr tun, als warten. Sollte ich allerdings nochmal frische Blutungen bekommen, sollte ich sofort in die Klinik fahren. Tja, jetzt muss ich wohl abwarten Nicht sonderlich befriedigend. Was mich nur etwas irritiert hat, war die Frage, ob ich das Gelbkörperhormon von meiner Ärztin verschrieben bekommen hab. Hab ich aber nicht ich hab nur Magnesium bekommen. Sie hat dazu jetzt nichts weiter gesagt. Aber ich frag mich jetzt natürlich, ob ich das eigentlich brauche?

von Paper-Flower am 11.05.2021, 08:52



Antwort auf Beitrag von Paper-Flower

Viel hast du jetzt ja nicht erfahren... Das wichtigste, dem Kleinem gehts gut. Schonen und dich darauf konzentrieren dass alles gut wird. Ich wünsche dir jedenfalls von ganzen Herzen alles Gute. Der Bus bleibt erst im Dezember stehen.

von Tomoe86 am 11.05.2021, 09:45



Antwort auf Beitrag von Tomoe86

Nein, leider nicht. Aber es ist schon mal schön zu wissen, dass das Hämatom aus altem Blut besteht und dass mit dem Baby tatsächlich alles ok. Ich danke dir

von Paper-Flower am 11.05.2021, 10:25



Antwort auf Beitrag von Paper-Flower

Hallo du Liebe! Kannst du jetzt wenigstens öfter zur Kontrolle kommen? Ich drück alle Daumen, dass dein Körper das Blut absorbiert und es somit zu keiner weiteren Blutung kommen wird. Halte uns auf den Laufenden!

von sanne87 am 11.05.2021, 13:25



Antwort auf Beitrag von Paper-Flower

Mit dem Baby ist alles in Ordnung, nichts anderes wollen wir hören. Wirst du jetzt engmaschig kontrolliert? Positiv denken, dein Körper schafft das und das Krümelchen kämpft mit. Wünsche dir in den nächsten Monaten nur noch positive Nachrichten und im Dezember wird dann mit Baby im Arm hier weiter geschrieben. Drück dich lieb.

von LeLuFe21 am 11.05.2021, 13:33



Antwort auf Beitrag von Paper-Flower

Vielen Dank für eure lieben Antworten Ich hab jetzt nächste Woche Donnerstag wieder einen Termin bei meiner Ärztin. Ob ich danach wieder einen zeitnahen Termin bekomme, weiß ich nicht. Aber sollte das Hämatom da nicht weg sein (was ich mir nicht vorstellen kann, dass das so schnell geht), gehe ich eigentlich fest davon aus, dass ich nochmal einen zeitnahen Termin bekomme.

von Paper-Flower am 11.05.2021, 14:11