Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

vom Frauenarzt zurück...

Thema: vom Frauenarzt zurück...

Huhu ihr lieben war eben beim Frauenarzt und habe ein neues Foto bekommen. Unser kleines hat ganz schön purzelbaum geschlagen und war ganz schön wild. Ist jetzt 5,5cm groß.

von Breen84 am 03.04.2012, 19:59



Antwort auf Beitrag von Breen84

Super schönes Bild.Ich muss jetzt noch bis zum 23-04 warten und dann darf ich auch wieder Baby TV schauen.Freu mich schon.

von LUSI29 am 03.04.2012, 20:37



Antwort auf Beitrag von Breen84

das freut mich, ich hoffe mein zwerg wird auch rumhüpfen am donnerstag, habe ich meinen termin

von nessalein am 03.04.2012, 20:57



Antwort auf Beitrag von Breen84

Glüüüückwunsch, freut ein immer wenn es den Würmchen gut geht ...hab morgen NFM und hoffe auch das alles gut ist * Daumendrück * Lg Tini

von DieTini am 03.04.2012, 21:12



Antwort auf Beitrag von Breen84

Schönes Bild! Und echt klasse das es deinem Bauchbewohner so gut geht. Gruß Antje

von aesph am 04.04.2012, 07:16



Antwort auf Beitrag von Breen84

Hat es da 'n Blasrohr dabei? Voll süüüß!

von NAG-Hasi am 04.04.2012, 08:50



Antwort auf Beitrag von Breen84

danke danke.... ja sieht echt so aus als ob es ein Blasrohr in den händen hält jetzt wo du es sagst könnte man das meinen. hihihi mein arzt hat mich auch gefragt ob ich die Nackenfaltenmessung machen möchte. da ich aber wegen der SS gekündigt wurde, weiss er das ich mir das leider nicht leisten kann. er hat dann mal "für sich" geschaut und auch nix weiter gesagt. ich denke mal, wenn was auffällig gewesen wäre, dann hätte er mir dazu geraten diese untersuchung zu machen. was meint ihr??? die arzthelferin sagte auch leise zu mir, dass ich es eigentlich nicht nötig hätte diese untersuchung zu machen. bin dann schon etwas beruhigt, aber es kann natürlich trotzdem was falsch laufen. nun ja, bei meiner ersten tochter wusste ich noch nicht mal, dass es eine solche untersuchung überhaupt gibt, deswegen lasse ich es auch. wenn dann müsste ich es eh bis nächste woche machen.... was kostet bei euch diese NFM ? Mein Arzt sagte: 137€ mit labor und ultraschall. ich finde, dass die krankenkassen sowas übernehmen sollten. wenn man wirklich dadurch feststellen kann, ob ein kind eine behinderung hat!!!!

von Breen84 am 04.04.2012, 09:29



Antwort auf Beitrag von Breen84

Herzlichen Glückwunsch zum super schönen Bild und gesunden Zwergerl Also ich denke auch, dass wenn dein Arzt "für sich" schaut, das dann alles in Ordnung ist, weil ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn er eine auffälligkeit entdeckt hätte, dass er dann nichts zu Dir gesagt hätte... Aber was ich nicht ganz verstehe... Dein AG kündigt Die wegen SS??? LG Monika

von Monokl am 04.04.2012, 09:47



Antwort auf Beitrag von Breen84

ja, leider. ich habe aber in den niederlanden gearbeitet. NORMALERWEISE gibt es da auch ein mutterschutzgesetz, ABER ich habe natürlich so einen vertrag, bei dem man selbst bei krankmeldung entlassen darf. das steht zwar nicht im vertrag drin und das sagt einem auch niemand. aber wenn man dann schwanger ist kommt der große knall. hab schon mit juristischen dienst in NL gesprochen, etc. DIE dürfen dass!!! ich konnte es auch kaum glauben - eigentlich konnte es keiner glauben. selbst meine arbeitskollegen waren geschockt! nun ja, jetzt kann ich leider nix mehr dagegen tun und muss jetzt zu hause verweilen. sobald mein krankenschein abläuft melde ich mich arbeitslos und hoffe dass ich eine stelle finde (was ich nicht glaube - wer nimmt schon eine schwangere?!) so kann es gehen. aber um mich selbst ein wenig aufzumuntern sage ich mir immer: ich bin noch jung und arbeiten kann ich noch genug in meinem leben....

von Breen84 am 04.04.2012, 09:53



Antwort auf Beitrag von Breen84

das ist ja echt der Hammer... ich dacht ich les ned richtig.. tsss... andere Länder andre Sitten. Also ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass Du jetzt noch nen Job bekommst, wenn die einen hier sogar entlassen bei ner SS... Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das sich alles zum guten wendet bei dir

von Monokl am 04.04.2012, 10:03



Antwort auf Beitrag von Monokl

Vielen Dank Monokl.... kann jeden daumen gebrauchen werde NIE wieder in NL arbeiten gehen hab ich mir vorgenommen.... wohne direkt an der grenze. da bleib ich doch lieber in D arbeiten so bin mal wieder weg... wünsche noch nen schönen Tag ciao ciao

von Breen84 am 04.04.2012, 10:05



Antwort auf Beitrag von Breen84

ja den wünsch ich dir auch... und lass dich nicht ärgern... hilft ja eh nichts mehr... hast du mehr zeit dich um dein bauchi zu kümmern

von Monokl am 04.04.2012, 10:13