September Mamis

Forum September Mamis 2016

Vom FA zurück :)

Thema: Vom FA zurück :)

Laut US eine Woche weiter, der Arzt hat nur leider vergessen die Daten in den Mupa zu schreiben. Tendenz: Mädchen :) er sieht zwischen den Beinen nichts , und wo er nichts sieht kann nix sein . Hihihi Also noch eine Prinzessin. Freuuuuuu

von sunnygirl_hb am 15.03.2016, 11:34



Antwort auf Beitrag von sunnygirl_hb

Mein jüngster war lange ein Mädchen steht sogar im Mutterpass aber dann wuchs ihm doch noch nen schniedel... Ich hatte schon ein bisschen was gekauft für unser "Mädchen"... Naja aber Hey solange alles gesund ist und fit...

von HappyMom1212 am 15.03.2016, 12:59



Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

Denke ich mir auch. Mädchen wäre in so fern schön, dass ich wirklich noch alles habe. Aber über einen Jungen würde ich mich natürlich auch freuen. Ich habe eigentlich auch einen jungen im Gefühl, aber das wird die Zeit zeigen :) Zimmer wird neutral grün, da kann dann kommen was wolle, solange gesund :) < 3 Hach, heute ist ein toller Tag :)

von sunnygirl_hb am 15.03.2016, 13:06



Antwort auf Beitrag von sunnygirl_hb

Oh wie süß. Tolles Bild.

von lausemaus3 am 15.03.2016, 16:33



Antwort auf Beitrag von lausemaus3

Glückwunsch

von Kiwano am 15.03.2016, 18:56



Antwort auf Beitrag von sunnygirl_hb

Hallo aus dem Oktoberbus Müsstest du für das 3D Bild bezahlen

von Sabrinaschwarz am 15.03.2016, 19:17



Antwort auf Beitrag von Sabrinaschwarz

Nein, mein Gyn schallt jedes Mal und schaltet auch jedes Mal auf 3D um und macht ein Bild. Er freut sich über 2€ für die Kaffeekasse, ist aber keine Pflicht. Die gebe ich ihm aber gerne :) Somit bekomme ich alle 3 Wochen ein neues Bildchen < 3

von sunnygirl_hb am 15.03.2016, 19:34