Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2023

Voll erkältet

Thema: Voll erkältet

Das ist meine dritte Schwangerschaft und tatsächlich war ich nicht einmal so erkältet wie jetzt. Meine Lymphknoten sind dick geschwollen und tun sehr weh, ich hab Fieber Kopf- und Halsschmerzen und ich schnötte so vor mich hin. Hat jemand einen super Tipp für mich? Mittwoch ist mein Ersttrimester Screening und die Blutentnahme für den NIPT. Ich hab wirklich Sorge das ich nicht hin kann/darf. An der Tür ist ein großes Schild. Eintreten mit Erkältungssympomen verboten. War schon jemand in der gleichen Situation und durfte trotzdem zum Ultraschall?

von Ell!um am 19.11.2022, 18:57



Antwort auf Beitrag von Ell!um

Hallo :) Ich hatte die Woche jetzt super mies Corona mit allem was dazugehört inkl. hohes Fieber. Ich habe direkt hochdosiert Vitamin C und Zink genommen! Ich denke, deswegen ging es mir so viel schneller besser. Ansonsten Ingwer und Zitrone-Sud trinken, generell viel trinken! Und ganz viel ruhen. Gute Besserung

von flora95 am 19.11.2022, 19:33



Antwort auf Beitrag von Ell!um

Oh no, gute Besserung! Ich war diese Woche auch mega erkältet, hab auch hochdosiert Vitamin C genommen und mit Kochsalz inhaliert. Als dann Husten dazu kam, hab ich zum ersten Mal in meinem Leben Zwiebel-Honig-Saft ausprobiert. Das hat überraschend gut geholfen! Kann ich absolut empfehlen, mein Husten und die Halsschmerzen ist direkt so viel besser geworden.

von Fuchsi1986 am 20.11.2022, 05:11