August Mamis

Forum August Mamis 2012

Virtuelle Patin

Thema: Virtuelle Patin

Guten Morgen, wollte euch mitteilen, dass ich eine Patin im RuB-Forum habe. Es ist eine gaaaaanz liebe Person, die ich hier im Forum schon vor Monaten kennengelernt habe und ich freu mich riesig, dass sie die virtuelle Patenschaft für uns übernommen hat. Ihr Nick lautet "mami_dani" und sie sitzt im Oktober-Bus 2012 (was mich super für sie freut). Ich wünsch euch einen schönen Montag und einen tollen Wochenstart

von Angel1999 am 13.02.2012, 08:57



Antwort auf Beitrag von Angel1999

Glückwunsch, freu mich so. Ich hätte auch gerne eine Patin. Vielleicht findet sich ja noch jemand. :-) Lg

von SchwarzerEngel22 am 13.02.2012, 09:35



Antwort auf Beitrag von Angel1999

Liebe Angel, was bedeutet das denn konkret, dass sie die virtuelle Patenschaft für uns (oder für dich?) übernommen hat? Liebe Grüße

von Muffinmama am 13.02.2012, 09:37



Antwort auf Beitrag von Angel1999

Der Pate ( hihi) wird per SMS informiert wenn was ist u gibt es dann hier im Forum weiter- wenn man selbst nicht kann- im kh u mal eben ein Kind bekommt oder so ;-) Ich selbst habe keinen, u denke das ich durchs iPhone auch immer u überall online sein kann u euch dann selbst Bescheid gebe- ich hab, bis man sich wirklich kennt ziemlich Bedenken meine Nummer rauszugeben oder richtig private infos... Vor allem hier in einem so öffentlichen Forum. Ein eigenes Forum, separat mit nur den augustmamas später wäre cool!

von Bin.neu123 am 13.02.2012, 09:58



Antwort auf Beitrag von Angel1999

Hallo, vielen Dank für die Erklärung... Ich hoffe natürlich, dass ich meine virtuelle Patin nur im August brauche, um euch mitteilen zu lassen, dass ich mit Wehen im Krankenhaus bin und nur wenige Stunden später Mutter und Kind alles gut überstanden haben Ich bin in so öffentlichen Foren auch immer etwas vorsichtiger (bin auch nicht bei facebook o.ä.) aber wir waren uns von Anfang an sehr symphatisch und haben seitdem Kontakt zueinander (auch ausserhalb vom Forum). Ihr vertrau ich voll und ganz und daher die Patenschaft. Da ich nur ein "stinknormales" Handy habe und mit Sicherheit im KH nicht am Laptop sitze, könnte ich euch erst Tage später Bescheid geben.

von Angel1999 am 13.02.2012, 10:44



Antwort auf Beitrag von Angel1999

*schleich mich mal ins Forum rein* bist so lieb..danke !!!! Ich wünsche hier allen Augustmamis eine wundervolle SS Zeit. Ich selber bin auch eine Augustmami. Zwar ein älteres Modell von 2001 aber immerhin :o)) Genießt Eure SS... liebe Grüße von einer angehenden Oktober-Mami

von mami_dani am 13.02.2012, 18:30