August Mamis

Forum August Mamis 2016

Vielleicht die Hormone ?!?

Thema: Vielleicht die Hormone ?!?

Hallo Mädels, Ich hoffe ihr habt euch mit den kleinen Mäusen und der neuen Situation eingelebt!?! Mein Sohn ist nun 9 Wochen (mein erstes Kind ) ich bin echt happy und ich kann mich eigentlich nicht beschweren wäre da nicht noch mein Mann und seine Bedürfnisse.. ja es hört sich hart an aber nun 9 Wochen habe ich wie soll ich sagen die Bedürfnisse vernachlässigt, ich muss dazu sagen das es mich eigentlich nicht stört liegt es vielleicht an den Hormonen ??? Die Ehekrise ist damit gestartet !! Wie sieht es bei euch aus ? ? Sorry für so ein Thema aber mich würde es echt interessieren und wenn ja wie ihr es handhabt ?!?

von August_mami16 am 07.10.2016, 20:33



Antwort auf Beitrag von August_mami16

Für das Thema musst Du dich doch nicht entschuldigen :-) Richtig weiterhelfen kann ich Dir aber leider auch nicht. Mein Mann klagt nicht. In der Nacht macht sie Terror und am Tag hat er mit Job, Hausausbaukoordinierung & Co mehr als genug zutun. Motte wird ja im Moment an ihr Bettl gewöhnt. Es steht an unserem, da kann sich lediglich der - der nicht Schnuller und Hand hält - ankuscheln. Meist beruhigt mein Mann sie. Da sie die Milchbar sonst riecht und das Theater nur noch größer wird. Ich bin so erledigt, dass ich einfach nur schlafen will. Wir dürfen erst ab nächste Woche wieder richtig, hoffentlich klappt das dann :-). Kann schon sein, dass Du wegen der Hormone die Prioritäten momentan anders setzt als Dein Mann :-) Er wird es überleben. :-)

Mitglied inaktiv - 08.10.2016, 12:13



Antwort auf Beitrag von August_mami16

Hallo. Mir geht es ähnlich wie dir... Mein Freund auch, er möchte auch ständig. Aber ich habe gar keine Lust. Maus ist jetzt 7 Wochen... hatte es auch mal probiert aber die nähte schmerzen noch. Ist mir ehrlich gesagt ganz recht.

von Diine am 09.10.2016, 20:56