November Mamis

Forum November Mamis 2012

Vielleicht Schwanger???

Thema: Vielleicht Schwanger???

Guten Abend! Ich hab schon letztes Jahr in den Foren geschrieben als ich mit meiner Tochter schwanger war. Naja, und jetzt haben wir halt schon das zweite geplant... und ich hoffe so sehr, dass es geklappt hat. Zumindest habe ich so ein ziehen in den Leisten, aber schon nach einer Woche? Hatte ich bei meiner Tochter auch nur war ich da schon weiter. Hab mir auch einen Test geholt (Clear blue digital / wie vorletztes Jahr auch). Jetzt hab ich bammel ihn zu benutzen. Ist das nicht doch noch zu früh? Bin aber total gespannt....will ihn gerne morgen früh testen. Lg

von ellwartm am 23.02.2012, 22:32



Antwort auf Beitrag von ellwartm

Ui. Also ich muss tatsächlich sagen ich finde es zu früh. Deine tochter ist ja noch winzig. Also 6 Monate warten ist finde ich das Minimum. An sich sagt man aber sogar mindestens so lange wie man ss war warten bis man wieder ss wird. Da kommt ja noch so viel auf dich zu mit der kleinen. Hui. Naja wenn es so ist dann viel Glück. Aber eine Besonders vernünftige Entscheidung war das glaube ich nicht

Mitglied inaktiv - 23.02.2012, 23:03



Antwort auf diesen Beitrag

guten morgen Meine Tochter ist vor eineinhalb Wochen ein Jahr alt geworden. Klar ist anstrengend vor allem kann sie schon seit zwei Monaten laufen und ist jetzt regelrecht am davon flitzen. Meine Neugier hat gewonnen der Test war negativ.... aber ich mach noch einen später. Das war noch zu früh für einen Test..... Lg

von ellwartm am 24.02.2012, 07:49



Antwort auf Beitrag von ellwartm

Dann habe ich das falsch verstanden. Ich dachte weil du meintest du hast schon letztes Jahr in diesen Forum geschrieben das du das Novemberforum meinst. Also deine Tochter ein November 11 Kind ist. Sorry.

Mitglied inaktiv - 24.02.2012, 08:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ist nicht schlimm. Wie ist denn so deine Geschichte?

von ellwartm am 24.02.2012, 10:06



Antwort auf Beitrag von ellwartm

Ich bin 25. Habe einen Sohn der nen Jahr ist und nun soll Nummer zwei folgen. Aus dem Oktoberbus bin ich leider sehr unsanft wieder rausgeflogen :( und ich hoffe das ich nun direkt wieder einsteigen kann. Da keine ausschabung nötig war geht das. Soll aber diesmal gleich utro nehmen da ich auch in der ss mit meinem Sohn in der Anfangszeit komplikationen hatte. Nmt ist der 05.03 :) Das wird aber dann auch unser letztes Kind. Mehr ist nicht vorgesehen.

Mitglied inaktiv - 24.02.2012, 17:31