Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2007

Viele Grüße einer "alten"Dezember-Mami"

Thema: Viele Grüße einer "alten"Dezember-Mami"

Lieben Gruß an alle! Ich bin aus dem "alten" Dezember-Forum", hab mich gerade an die ganze kugelrunde Zeit im letzten Jahr erinnert u. dachte, ich wünsch Euch allen eine supertolle Zeit bis zur Geburt! Und keine Panik - die ganzen Wehwehchen, die man so hat, sind ganz schnell wieder vergessen, wenn Ihr Eure süßen Würmchen erstmal im Arm haltet. Ich hatte selbst keine einfache SS, bis am 20.12.07 unser kleiner Felix Jamie zu uns kam und irgendwie hat man die Zeit bis dahin nicht abwarten können u. jetzt denkt man sich manchmal " mensch, die Zeit war eigentlich ganz schön - gar nicht so schlimm". Also, haltet die Ohren steif und genießt diese wunderbar runde Zeit - sie ist schließlich begrenzt - auch wenn es hinterher irgendwie umso schöner ist, das Ergebnis in den Armen zu halten, das einen sooooo süß anlächeln kann! Viel Spaß nochmal und streitet nicht so viel - in unserem Forum hatten da so manche Mädels damals ihre Problemchen :-) Lieben Gruß, Micky

Mitglied inaktiv - 03.06.2008, 17:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Micky Wir sind hier alle Dezember2007 Mamas,haben also alle schon sooo lange ausgekugelt .Bin im Moment eigentlich nicht neidisch auf die Kugelnden.Ich geniese die Zeit mit meinen 4 Kindern. lg susanne

von Marlinchen am 03.06.2008, 18:05



Antwort auf Beitrag von Marlinchen

Hallo, auch mein Neid hält sich in Grenzen. Was denk ich oft daran, wenn ich am Rückenliege, toll. Ich kann am Rücken liegen... ich kann mir meine Schuhe binden und muss nicht schon wieder aufs Töpfchen .. Aber natürlich finde ich, dass man seine SS genießen sollte, schließlich ist sie echt begrenzt, und es ist ein tolles Gefühl, wenn so ein kleines unbekanntes Wesen in einem heranreift. (Aber nach vier SS hat man so ein gewisses Sättigungsgefühl, nicht beleidigt sein!!) LG Isolde

von Mottesmama am 03.06.2008, 21:24



Antwort auf Beitrag von Mottesmama

Ups, ich Dussel hab doch glatt die 2007 übersehen, wie peinlich! Naja, dann grüß ich doch alle, die in der gleichen Zeit wie ich kugelig waren :-))))))))

Mitglied inaktiv - 03.06.2008, 21:47