Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2021

Viel entspannter durch den Zyklus gekommen. Kaum PMS

Thema: Viel entspannter durch den Zyklus gekommen. Kaum PMS

Hallöchen und guten Morgen meine Lieben. Ich wollte mal meinen Zyklus ohne Messung und OVU beschreiben Heute müsste ich ungefähr ES +8/9 sein. Meine Mens trudelt immer an ES +13 ein. Hoffe natürlich nicht... Ich hatte die letzten Monate immer nach ES schon extreme UL ziehen und sehr schmerzhafte Brüste (Links tut's ja immer weh WG der Zyste). Na und diesen Monat geht es erst heute los. Seit heute wieder mensartiges ziehen im Ul aber bei weitem noch nicht so schlimm wie sonst. Und seit heute schmerzen beide boobsies - aber auch Ned so dolle. Und ich glaube wirklich dass es einfach daran liegt, weil ich mich diesen Monat mit nichts gestresst hab. Was jetzt nicht gleich zum Erfolg führen muss..aber mir ging es psychisch viel besser. Ich werde das noch so ein paar Monate beibehalten. Insgeheim hab ich mit dem KiWu aber schon abgeschlossen. Es soll halt einfach nicht mehr sein. Und meine beiden grossen Hexen kommen auch bald im ein Alter in dem die "Eltern" anstrengend sind und kein Ahnung haben. Von dem her wird das eine sehr spannende Zeit mit Höhen und Tiefen. Und rein theoretisch könnte ich in 12 Jahren schon Oma sein. Da ist meine Grosse 24 und ich 50 Jahre alt. Find ich ganz persönlich ne coole Vorstellung Auf jeden Fall geht's mir viiiiieeeeelllll besser ohne Ovus und Temperatur!! GLG und hoffentlich steigen noch viele mit ein und bleiben sitzen. Sorry für den langen Text GLG

von mari82 am 25.03.2021, 06:34



Antwort auf Beitrag von mari82

Das freut mich aber für dich! Ist auch schön, wenn man das Hibbeln genießen und so entspannt bleiben kann. Und wer weiß, vielleicht wirst du ja belohnt und der Osterhase legt dir ein ganz besonderes Ei ins Nestchen.

von MissMieze am 25.03.2021, 07:13



Antwort auf Beitrag von MissMieze

Ach das wäre schön Dir auch viel Glück diesen Zyklus!! GLG

von mari82 am 25.03.2021, 07:16



Antwort auf Beitrag von mari82

Hört sich super an. Schön, dass es so gut geklappt hat, ich wünsche dir ganz dolle, dass es geklappt hat Ich bin auch noch total entspannt wäre schön wenn noch andere die „entspannte Art“ für sich entdecken würden

von Mamibee am 25.03.2021, 07:29



Antwort auf Beitrag von mari82

Guten Morgen richtig schön dass das PMS nicht wirklich vorhanden ist. Was die liebe Psyche so alles anrichten kann Ich drücke dir die Daumen dass du dennoch ganz fix eine kleine Überraschung bekommst Sei doch so lieb und steck mich an mit der entspannten Ader

von Pinuschki am 25.03.2021, 07:57