Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2021

verzweifelt!!

Thema: verzweifelt!!

Hallo zusammen, ich bin bei 40+1 angekommen und quäle mich mit Wehen seit 2 Tagen rum, heute Tag 3…da beneide ich alle die die Geburt innerhalb eines Tages hinter sich haben!!! Muttermund war gestern 1 cm offen. Mal regelmäßig mal wieder unregelmäßige Wehen - ich bin am Ende meiner Kraft….so hatte ich mir das nicht vorgestellt!!! vorallem solange… Gibts jemanden dem es auch so geht??? Sorry für das Gejammer…

von Feli089 am 13.10.2021, 07:38



Antwort auf Beitrag von Feli089

Japp, Wehen unterschiedlicher Menge, Stärke und Regelmäßigkeit seit Freitag. Dicke, fette Umarmung dir!!!

von zitronenmama am 13.10.2021, 08:34



Antwort auf Beitrag von Feli089

Es ist doch aber schon mal ein gutes Zeichen. Der Körper bereitet sich vor, also könnte es lange nicht mehr dauern. Ich habe jetzt Abends auch immer ein unregelmäßiges ziehen. Der Zwerg ist nun auch ruhiger gewurden. Heute bin ich aber auch sehr unruhig. Liegt aber daran weil ich zur Akupunktur war und es heute sehr fies war und auf dem CTG Wehen zu sehen war. Meine ruhige und entspannte Haltung ist heute mal dahin,

von Franzel88 am 13.10.2021, 09:45



Antwort auf Beitrag von Franzel88

Schön zu sehen, dass es dich auch mal aus der Ruhe bringt aber es wird bei uns allen sicher bald

von zitronenmama am 14.10.2021, 08:41