September Mamis

Forum September Mamis 2018

Verzweifelt

Thema: Verzweifelt

Komme gerade vom FA. Die Fruchthöhle ist groß.Dottersack sieht er wohl auch aber kein Embryo.Da war eine Struktur aber die hatte exact die gleiche Herzschlagfrequenz wie ich.Von daher sagt er das es wahrscheinlich ein Gefäß von mir ist,oder auch nicht. Am Ende sagte er mir das er noch nichts sagen könne(was ich auch verstehen kann) und das es weder Fisch noch Fleisch ist. Jetzt habe ich nächsten Dienstag einen neuen Kontrolltermin. Ich weiß nicht wie ich mich fühlen soll.Ei fach nur total Leer und Emotionslos im Moment.Genau wie im September als ich von meiner FG erfahren habe.... LG Sandra

von Acidalia am 09.01.2018, 13:11



Antwort auf Beitrag von Acidalia

Ah Mensch... Also Fruchthöhle und Dottersack sind doch schonmal prima. Bist du dir ganz sicher wann dein Eisprung war? Wenn er sich verschoben hat,dann machen 1-2 Tage zu Beginn schon echt was aus! Hast du ein Bild bekommen? Auf welche Woche hat dein Doc dich datiert?

von lillyfee2007 am 09.01.2018, 13:21



Antwort auf Beitrag von lillyfee2007

Also definitv Eisprung am 13Zyklustag. Das hab ich sowas von gemerkt, wie angeschossen. Aber klar dann weiß man ja nicht wann Befruchtung war. Laut denen bin ich heute 5+6 Ja Bild habe ich bekommen. Sieht man aber nix

von Acidalia am 09.01.2018, 13:48



Antwort auf Beitrag von Acidalia

Ohje, das tut mir leid. Du hattest dich so auf den Termin gefreut. Leider hilft jetzt wohl nur abwarten. Ich drücke dir die Daumen!

von Mama-von-Linchen am 09.01.2018, 13:49



Antwort auf Beitrag von Acidalia

Verzweifle nicht. Vielleicht war es für den Ultraschall noch zu früh und nächste Woche kann man den Embryo erkennen. Ich drücke dir die Daumen.

von .Beppi. am 09.01.2018, 13:56



Antwort auf Beitrag von .Beppi.

bei mir war an 5+3 auch nur fruchthoehle und dottersack zu sehen. eine embryonale struktur war nur erahnbar. bei 6+1 dann embryo mit hersschlag. bis dem ganzen noch ein paar tage... ich drück dir ganz fest die daumen!

Mitglied inaktiv - 09.01.2018, 14:13



Antwort auf Beitrag von Acidalia

Oh man da hat bei mir nur ne leere fruchthöhle gesehen und nicht mehr 1 Woche später war alles da heute ist er schon 2 so früh zu gehen macht meist keinen Sinn dann kommt nämlich nur sowas bei raus. LG nita

von nita83 am 09.01.2018, 15:27



Antwort auf Beitrag von Acidalia

Keine Angst. Wenn es nur eine ein, zwei Tage jüngere Schwangerschaft ist( die Einnistung dauert zwischen 6-10 Tage nach ES) sieht man viel weniger. Also alles gut. Viel mehr muss man jetzt echt nicht sehen. Eine Herzaktion hat man bei mir nie vor 6+1 gesehen. LG

von ichwarsnicht am 09.01.2018, 15:40



Antwort auf Beitrag von Acidalia

Sei nicht zu arg verzweifelt, bei mir war es heute genauso wie bei dir und meine Ärztin war total entspannt. Letzte Woche war ich bei der Vertretung und die hat ja angeblich schon ne Fehlgeburt kommen sehen. Ich habe auch „nur“ eine Fruchthöhle 8mm groß. Mein nächster Termin ist erst in 2 Wochen wieder, das wird ein langes warten...da weißt du vorher Bescheid. LG

von Rubin7477 am 09.01.2018, 16:30



Antwort auf Beitrag von Rubin7477

Ok meine FA klang ehr nicht so zuversichtlich. Vielleicht wollte er nur auch nur nicht so dolle Hoffnung machen Keine Ahnung

von Acidalia am 09.01.2018, 16:49



Antwort auf Beitrag von Acidalia

Wurde bei dir schon ein ET berechnet? Ich habe 5.9. Mein Eisprung müsste zeitlich auch wie Deiner gewesen sein. Magst Du Dein Bild trotzdem mal zeigen? Hab meins leider nicht mitbekommen, hab aber auch vergessen zu fragen.

von Rubin7477 am 09.01.2018, 16:57



Antwort auf Beitrag von Rubin7477

Laut FA 5+6

von Acidalia am 09.01.2018, 18:02



Antwort auf Beitrag von Rubin7477

Wie gesagt er meinte das könne ein Gefäß sein...

von Acidalia am 09.01.2018, 18:05



Antwort auf Beitrag von Rubin7477

Ein Gefäß in der Fruchthöhle?!? Ich finde es sieht absolut nach Mini Baby aus. Was soll es denn für ein Gefäß sein? Sorry das habe ich noch nie gehört...

von lillyfee2007 am 09.01.2018, 18:59



Antwort auf Beitrag von Rubin7477

Das sieht super aus. Bei mir war nur alles schwarz.

von Rubin7477 am 09.01.2018, 19:21



Antwort auf Beitrag von Acidalia

Sorry, was ist das denn für ein Arzt???! Natürlich ist das ein Baby mit Dottersack..Ein Gefäß bildet sich doch nie so ab! Vielleicht gehört dein Arzt eher so zur Kategorie, bloß nicht zu positiv denken, es könnte ja schiefgehen- also so prinzipiell.;) LG

von ichwarsnicht am 09.01.2018, 19:07



Antwort auf Beitrag von Acidalia

Hi, Ich hatte heute meinen ersten Termin bei 6+0. Außer einem 1cm schwarzen Fleck ist nix zu sehen. Meine Ärztin meinte das wäre normal und für sie sieht erstmal alles gut aus. Muss am 1.2 wieder hin. Vermute also das das erstmal nix zu bedeuten hat. drücke dir Also die Daumen, dass alles passt

von Martina4.9 am 09.01.2018, 19:15



Antwort auf Beitrag von Acidalia

Ich danke euch ihr macht mir Mut

von Acidalia am 09.01.2018, 19:27



Antwort auf Beitrag von Acidalia

Mal reinschleich aus dem Juli Bus..Ich sehe definitiv eine Fruchthöhle mit Dottersack und Embryo! !! Ich hänge dir mal ein Bild von mir ran das ist von 6+1 allerdings von oben also sieht man nicht den ganzen Wurm und mit starkem Zoom- auf dem US Bildschirm sah das aber exakt so aus wie bei dir in diesem Stadium sind die Würmer ja richtig krumm - genauso wie auf deinem Bild..googel mal nach Bildern ssw5+6..Dann wirst du es sehen! Kopf hoch- wird schon..Alles gute und liebe grüße, Naddel.

von Naddel007 am 09.01.2018, 21:50



Antwort auf Beitrag von Acidalia

Also bei mir meinte eine Ärztin das meine Blase ein Riesen Hämatom ist und das Baby eigentlich kaum bleiben wird... Dass war vor 9-10 Wochen bin jetzt fast kn der 19. Woche Kopf hoch ich seh da nur eine fruchthöhle mit Baby und dottersack. Gefäß in der Gebärmutter in der fruchthöhle? Hört sich komisch an :) Kopf nicht hängen lassen und positiv denken. Ärzte irren sich auch sind auch nur Menschen

von Bebis123 am 10.01.2018, 00:05



Antwort auf Beitrag von Acidalia

Huhu Bin auch aus dem Juli Bus. Dein Befund ist doch typisch für die 6.Woche. Bei meinen Kindern sah man bei allen genau dass was man auf deinem Bild erkennt. Mehr auch nicht. Herzschlag gab es erst ab der 7.Woche zu sehen. Ist wirklich ganz normal so. Mein Bild ist von der 6.Woche. In der 7.konnte man dann den Herzschlag Sehen, glaube bei 6+4 war das.

von OliviaÖl am 09.01.2018, 23:39