Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Verwirrt

Thema: Verwirrt

Die hebamme die grade meinen MuMu kontrolliert hat meint der ist fest verschlossen, ist das in so einer kurzen Zeit möglich?... Wie lange hängt man an partusisten? Habe gelesen nicht länger als 48h morgen um 14 Uhr ist die lungenreife abgeschlossen.. Kann ich dann wohl wieder nach Hause? Mir geht es im krankenhaus überhaupt nicht gut

von Ninchi am 22.08.2020, 15:36



Antwort auf Beitrag von Ninchi

Mir wurde im Krankenhaus auch gesgat das die lungenreife nach 48h dann abgeschlossen ist... Ich kann dich gut verstehen mir ging es im Krankenhaus auch nicht gut und ich bin froh jetzt wieder zu hause zu sein... Das der mumu jetzt fest verschlossen ist ist doch ein sehr gutes Zeichen.... Vielleicht hast du ja glück und dein gmh verändert sich auch nochmal dann darfst du sicher wieder raus... Aber dann wäre zu Hause liegen und schonen trotzdem noch sehr wichtig... Selbst entlassen kannst du dich sonst immer.. Musst halt gucken das du bestmöglich für dich in dein Baby entscheidest Ich drücke dir die Daumen das sich weiterhin alles stabilisiert.. Jeder einzelne Tag länger in deinem Bauch ist wertvoll für dein Kind

von Lili222 am 22.08.2020, 15:58



Antwort auf Beitrag von Ninchi

Ich verstehe dich auch! Jeder sagt und empfiehlt was anderes im KH. Das nervt so. Ich habe mich irgendwann dazu entschieden, an die Mitte aller Infos zu glauben...

von nuknuk. am 22.08.2020, 17:16



Antwort auf Beitrag von Ninchi

Find ich auch komisch, aber immerhin toll, dass es jetzt doch nicht Knall auf Fall los ging... entspann dich etwas, das wichtigste ist, dass du deinem Bewohner Ruhe vermittelst und alles andere ergibt sich

von Janisbaby am 22.08.2020, 21:09