Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

Verwirrt

Thema: Verwirrt

War gestern beim Fa....halloechen, eigentlich komm ich aus dem September Bus aber seit gestern weiss ich nicht, ob ich nicht vielleicht doch umsteigen muss....was meint ihr??? Oh man, ich war gestern beim Fa. Das erste ma war ich am 16.01. Da man da noch nichts gesehen hat, schätze er mich anhand der Daten auf die 5te Woche. Jetzt müsste ich 2 1/2 laaaaaaaange Wochen warten. Gestern war es dann endlich so weit. Ich war so was von aufgeregt und dachte, dass ich endlich das Herz schlagen sehe, da ich ja jetzt ende der siebten woche sein sollte. Was war... Man konnte nur die Fruchthöhle sehen und er hat mich anhand der Größe wieder in die 5te Woche zurück gestuft. Er hatte sich wahrscheinlich das erste mal etwas "verschaetzt". Jetzt muss ich wieder 3 Wochen warten. Dieses warten macht mich wahnsinnig!!!!!! Lg Sabrina

Mitglied inaktiv - 02.02.2012, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

oh ja..diese warterei ist echt ätzend..kann ich gut nachvollziehen..kopf hoch..

von Sandrina77 am 02.02.2012, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

huhu erstmal herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft ich hatte das auch beim ersten termin ende 5ssw 2wochen später ende 6ssw ich soooooo häääääää mein arzt meinte wird an hand der grösse des babys berechnet jetzt bin ich 16ssw und das herz sah ich erst 9ssw.geniess die zeit geht schnell vorbei

von babymv am 02.02.2012, 23:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ja im nachhinein geht es immer schnell, aber jetzt gerade überhaupt nicht. Ich hab auch einfach zu viel angst, das was passiert. Naja wird schon werden. Fühlt euch gedrückt ;)

Mitglied inaktiv - 03.02.2012, 10:03