November Mamis

Forum November Mamis 2020

Verunsichert =(

Thema: Verunsichert =(

Ich bin gerade vom Termin zurück. Eigentlich sollte das Ergebnis vom Harmony-Test da sein. Leider stand auf dem Brief, dass ich in 15-21 Tage den Test wiederholen muss. Der Arzt konnte mir nicht sagen warum. Ich bin sehr verunsichert. Bei den Erklärungen vom Test steht, dass es vorkommen kann, dass nicht genug Genetik vom Kind im Blut ist und es dann wiederholt wird. Aber ich mache mir Sorgen, dass irgendwas schlimmes sein könnte

von NataMeli am 14.05.2020, 14:44



Antwort auf Beitrag von NataMeli

Ich denke wenn es etwas auffälliges gewesen wäre dann hätten sie dich schon informiert. Ansonsten ruf doch mal an und frag warum nochmal Alles Gute weiterhin

von Chrisi90 am 14.05.2020, 15:04



Antwort auf Beitrag von Chrisi90

Danke das du mir gesagt hast ich soll anrufen Ich dachte nämlich sie würden keine Auskunft geben. Der Test war einfach noch zu früh All die Tränen um sonst

von NataMeli am 14.05.2020, 15:53



Antwort auf Beitrag von NataMeli

Puh.. Dann kannst du ja beruhigt sein Manchmal will man auch nicht anrufen, weil man nicht nerven will etc. Aber eigentlich sollte einem das egal sein

von Chrisi90 am 14.05.2020, 16:55



Antwort auf Beitrag von NataMeli

Wird schon alles gut gehen,ich drücke dir die Daumen... Aber du bist doch in der 14. SSW... ist das denn zu früh für den Test? Dachte ab der 9. SSW kann man den machen

von meliane2019 am 14.05.2020, 22:51



Antwort auf Beitrag von NataMeli

Wenn ich genug fetale DNA in Deinem Blut ist, kann der Test nicht ausgewertet werden. Das hat keine Bedeutung. Du musst Dir wirklich keine Sorgen machen.

von Pica84 am 14.05.2020, 15:52



Antwort auf Beitrag von NataMeli

Mach Dir nicht zu viele Gedanken. Das Gleiche ist hier irgendwo im Forum (oder war es ein anderes? ) vor Kurzem auch vorgekommen. Der Grund war einfach, dass nicht genügend Genmaterial in der Probe war. :) Ich habe im Vorfeld (und während des Wartens auf das Ergebnis) suuuuper viel zu dem Thema gegoogelt und bin nie über einen Beitrag gestolpert, dass eine neue Blutprobe angefordert wurde weil das Ergebnis im ersten Anlauf auffällig war. Das beruhigt Dich aber vermutlich alles nicht so ganz. An Deiner Stelle würde ich direkt beim Anbieter anrufen. Du zahlst gutes Geld, sie werden Dir bestimmt gerne mit einer Auskunft weiterhelfen. Dann kannst Du heute Abend besser Schlafen :) Viele Grüße und alles Gute!

von Jules_November2020 am 14.05.2020, 16:17



Antwort auf Beitrag von Jules_November2020

Sorry, ich habe zu lange mit dem Abschicken gewartet und Deine Antwort nicht gesehen Super, dass Du jetzt beruhigt sein kannst :)

von Jules_November2020 am 14.05.2020, 16:19



Antwort auf Beitrag von Jules_November2020

Kein Problem Ohja ich bin richtig beruhigt

von NataMeli am 14.05.2020, 20:49