November Mamis

Forum November Mamis 2012

Verunsichert:-/

Thema: Verunsichert:-/

Hallo ihr Lieben, Ich bin jetzt fast in der 12 Woche und fühle mich überhaupt nicht schwanger? Habt ihr das auch! ? Ich muss dazu sagen das ich keine Beschwerden hab( ausser Müdigkeit).. aber sonst ist alles so wir sonst! Kommt das Gefühl noch? Hoffe das alles ok.ist! Bitte um Rat:-) Nachtii;-) LG Edith aus Re

von nukki86 am 14.04.2012, 02:08



Antwort auf Beitrag von nukki86

Warum macht ihr euch nur alle verrückt wegen sowas. Sobald der Bauch wächst wirst du dich noch schwanger genug fühlen. Den ganzen anderen Kram "muss" man nicht haben und das heißt für gewöhnlich gar nichts. Klar manche Frauen da hören die Anzeichen vor Ende der 12 Wochen plötzlich auf was dann schon beunruhigend ist aber wenn das bei dir von anfang an so war aber beim Doc alles ok war dann frei dich einfach das du den Scheiß nicht mit machen musst. Mir brennt vom Kotzen gestern Abend noch immer der Hals. Ich würde mich nicht beneiden

Mitglied inaktiv - 14.04.2012, 07:44



Antwort auf Beitrag von nukki86

Hey Edith, ich denke auch, dass du echt glücklich sein solltest, nichts zu haben. Wenn ich hier im Forum immer wieder lese, wie es einigen Mädels geht (mir inbegriffen), dann sind die darum absolut nicht zu beneiden. Also freu dich Ich verstehe, dass du gern irgendwelche Anzeichen hättest, um sicher zu wissen, dass alles ok ist. Aber der Arzt sagt dir das doch bestimmt bei jeder Untersuchung, oder? Genieße es also; dass du nichts hast! Ich kenne viele Mädels, die erst am wachsendem Bauch gemerkt haben, dass sie schwanger sind! Also nicht ungewöhnlich.... LG Schwimmi

von schwimmi am 14.04.2012, 08:04



Antwort auf Beitrag von nukki86

Das sind ja positive Nachrichten! Ich werd eure Tips mir zu Herzen nehmen und das einfach geniessen das ich bis jetzt so sorgfrei duch die Schwangerschaft spatzieren kann! Und der Arzt sagt auch das all es gut ist .... daher warte ich einfach auf das Bäuchlein! Danke!:-)) Ich grüsse euch ! Edi

von nukki86 am 14.04.2012, 12:12