November Mamis

Forum November Mamis 2020

Verunsichert🙈

Thema: Verunsichert🙈

Guten morgen Mädels, bin jetzt bei 5+5 Ssw und fühle mich total unschwanger Bei meinem ersten Sohn habe ich sehr viel gebrochen, war nicht schon aber hat mich auch beruhigt Wie ist es bei euch, habt ihr schon typischen Symptome? Lg Ela

von MamaEla90 am 11.03.2020, 09:17



Antwort auf Beitrag von MamaEla90

Bei meinem ersten Kind ging dieses Unschwanger sein eigentlich konsequent bis man die ersten Mutterbänderdehnungen bemerkt hat. Abgesehen von der Müdigkeit halt. Die war konsequent da. Aber ich versteh dich. Geht mir derzeit nicht anders. Ja die Brüste nerven etwas, aber nicht so dass es omnipresent ist. Die Übelkeit ist alle heiligen Zeiten mal da als flaues Gefühl. Kreislauf ebenso. Nur diese ewige Müdigkeit. Aber die hab ich dank unseres super quirrligen zweijährigen und der Arbeit auch sonst

von BluexButterFly am 11.03.2020, 09:32



Antwort auf Beitrag von MamaEla90

Hallo Ela! Ich bin gerade 5+1 und habe Samstag erfahren das ich schwanger bin. Seit Donnerstag schlafe ich sehr unruhig, habe teilweise starke unterleibsschmerzen und Darmprobleme. Also viele Blähungen und sehr weichen Stuhl. Aber ich habe gelesen dass das wohl viele haben Wie geht es dir sonst so? Wann ist dein FA Termin?

von Cranberrie am 11.03.2020, 09:47



Antwort auf Beitrag von Cranberrie

Achso und dann spannen meine brüste und ich habe Schwierigkeiten beim atmen. Aber auch das ist normal laut anderen Beiträgen :)

von Cranberrie am 11.03.2020, 09:49



Antwort auf Beitrag von MamaEla90

Hallo meine Liebe, ich bin heute auch bei 5+5 und mir gehts genauso. Bei meiner Tochter vor 3 Jahren musste ich morgens im Bett schon vorm aufstehen Knäckebrot oder Salzstangen essen, sonst ging gar nichts. Tagsüber nur am futtern damit bloß keine Übelkeit aufkommt. Jetzt merke ich gar nichts. Am Anfang war mir Nachmittags mal etwas schwindel und ein leicht flaues Gefühl. Ansonsten ist tatsächlich alles ganz normal hier. Mich verunsichert es auch und ich hab teilweise das Gefühl ich hab mir die Schwangerschaft bzw den positiven Test nur eingebildet Wobei ich die Übelkeit auch nicht wirklich vermisse, grade mit Kleindkind bin ich froh so beschwerdefrei bis jetzt zu sein... Am Freitag gehts zum Arzt, hoffe danach wird das ganz realistischer ;)

von Tine1702 am 11.03.2020, 10:28



Antwort auf Beitrag von MamaEla90

Ich habe drei Kinder und jede Schwangerschaft war anders, auch mit den Symptomen am Anfang. Bei der ersten hatte ich gar nichts gemerkt, beim zweiten war ich eigentlich nur müde. Beim dritten hatte ich dann Übelkeit und eigentlich alles was man so haben kann. Bei der FG im Januar hatte ich auch leichte Übelkeit aber nur nach dem Essen und Brust spannen. Jede Schwangerschaft ist anders und auch der Alltag spielt sicher auch eine Rolle. Ist man voll ausgelastet, achte man sicher weniger auf Anzeichen als wenn man viel Zeit zum Nachdenken hat.

von Johidesi am 11.03.2020, 11:36



Antwort auf Beitrag von MamaEla90

Halli hallo. Bei mir ist es irgendwie anders als im Vergleich zu meinen zwei voraus gegangen SS. Hatte bei meinen Mädels ein bisschen Übelkeit und mit wachsendem Bauch ziehen und zwicken im Rücken und Bauch. Jetzt ist so..dass ich jetzt schon so nen Druck im Unterleib habe und zeitweise Herzrasen.. So unterschiedlich können sie sein. Mach dich ned verrückt und sei froh, dass du nicht ständig erbrechen musst. Vielleicht kommt das ja noch Glg

von mari82 am 11.03.2020, 17:21