September Mamis

Forum September Mamis 2012

versucht umstandshosen zu kaufen - traurig!

Thema: versucht umstandshosen zu kaufen - traurig!

Gestern war ich bei c&a. Die Hosen waren immer an den Beinen zu eng. Heute dann schnuller. Ich habe ca 10 Hosen ausprobiert mit Hilfe einer Verkäuferin. 1 Hose hat gepasst, preis: 109,95€!!! Trotz angebotenen10% konnte ich mich nicht durchringen. Ich habe Größe 48 und war so verzweifelt dass mir im Auto erstmal die tränen liefen. Hat jemand einen tipp? Ich bin für heute echt fertig. Ps: da meine anderen Hosen auf mein krümelchen drücken, brauch ich unbedingt was neues. Es ist zum Mäuse melken LG Steffi

von sommersprosse05 am 22.02.2012, 19:06



Antwort auf Beitrag von sommersprosse05

hallo ich bin aussem julibus hoffe ist nicht schlimm das ich trotzdem mal antworte...geh mal zu kik da haben die umstandskleidung von 36-56 hab mir da auch welche gekauft bin voll zufrieden hab für eine 24euro und ne andere 8euro bezahlt ich drück die daumen

von babymv am 22.02.2012, 19:10



Antwort auf Beitrag von sommersprosse05

Bin auch nicht die schlankste (Gr. 46), ich habe mir letzte Woche auch Umstandshosen bei C&A bestellt. Und ich muss sagen, die Hosen waren echt schön. War vorher auch im Laden und habe auch keine schöne Hose gefunden. Aber Online haben sie viel mehr Auswahl. Ich habe zwei Jeanshosen bestellt, mir passen sie sehr gut. Und dann natürlich noch eine super tolle Jogginghose, voll bequem;)

von Baby2012!!! am 22.02.2012, 19:51



Antwort auf Beitrag von sommersprosse05

bonprix hat zum teil sachen die ganz ok sind

von myshadow am 22.02.2012, 19:53



Antwort auf Beitrag von sommersprosse05

Also ich versteh das Problem grad nicht wirklich. Ich trage Größe 44, hab mir einige Hosen von C&A bei Ebay ersteigert und noch welche neu bei C&A und Bonprix bestellt, die haben echt ne große Auswahl und ne Hose kostet ca 25€, bei Ebay hab ich durchschnittlich 8€ bezahlt und echt tolle Sachen dabei. LG Anne mit Bauchbohne (10+0)

von Happymom6784 am 22.02.2012, 20:07



Antwort auf Beitrag von sommersprosse05

Ich hab Größe 52 und bei BonPrix bestellt. Bin sehr zufrieden. Empfehlen kann ich auch Ulla Popken. LG

Mitglied inaktiv - 22.02.2012, 20:23



Antwort auf Beitrag von sommersprosse05

hab auch ne große größe und hab bei bonprix bestellt. die hose ist echt klasse und bezahlbar. ich würds dort probieren, kenn das drama noch von der ersten schwangerschaft.

von Stichelliese am 22.02.2012, 20:35



Antwort auf Beitrag von sommersprosse05

meine liebe sommersprosse patin und wenn du probieren würdes jeansröcke zu trqgen? die gibt es doch auch in der umstandsmode, oder einfach jogginghosen (esprit ca 60€ )mit einer langen Bluse drüber und einen schmalen Gürtel um die Taille? Es gibt ja diese Jogginghosen, die etwas festeren Stoff haben und unten etwas Bootcut. Gib nicht auf meine Suesse, wie sagtest Du letztens zu mir? Nase hoch in den Wind und weiter.... Du findest schon noch was, bis dahin ziehe Dir ein Haargummi durchs Knopfloch und dann am Knopf befestiegen und lasse den Reissverschluss der Hose ein wenig aufstehen, mache ich auch momentan. Courage !!!!!!!!! Ganz liebe Grüsse Jesss

von jesss am 22.02.2012, 21:02



Antwort auf Beitrag von jesss

Danke ihr Lieben, mir geht es schon besser. Ich werde eben heute wieder mein Glück bei den von euch genannten Läden versuchen. Wünsche durch einen schönen und erfolgreichen Donnerstag (egal bei was LG Steffi

von sommersprosse05 am 23.02.2012, 07:11



Antwort auf Beitrag von sommersprosse05

Liebe Steffi, probier es doch mal bei Baby Walz im Onlineshop. Am bequemsten sind die schwarzen Stretchhosen die ohne Naht über den Bauch gehen. Die kosten auch nur ca. 40 Euro und sind auch in großen Größen erhältlich. In dem Esprit Online Shop habe ich mir auch eine super gemütliche Stretchjeans bestellt. Die gíbt es bis Weite 35. Ich würde mir einfach ganz viele bestellen und in Ruhe zu Hause anprobieren. Viel Erfolg Nadine

von Nadine1907 am 23.02.2012, 12:27



Antwort auf Beitrag von sommersprosse05

Ich brauche auch eher große Größen, und hatte bei der letzten SS welche bei C&A und Bonprix gefunden, aber ganz viel Auswahl auch in großen Größen hat einfach BONPRIX, da kann ich nur zustimmen!!! =)

von lilsanne am 23.02.2012, 13:43



Antwort auf Beitrag von sommersprosse05

Hi, ich war gestern auch bei c&a...und H&M habe mich vorher im internet nach jeans umgesehen und auch welche gefunden...dann stellte ich jedoch, wie du, fest, dass die hosen alle eng an den beinne war...sehr unangenehm...ich trage zwar jetzt "nur" ne 42 aber schön fand ich das auch nich..habe die auch nicht gekauft...wer weiß was noch kommt in dann muss ich meine stampfer ja nich so präsentieren..habe jedoch eine reduzierte stoffehose bei c&a gekauft die locker sitzt und unten mit gummi ist so kann man sie auf 3/4 hochziehen und bei h & m gabs auch ne schicke stoffhose...aber wie gesagt jeans eben auch nich....versuchs doch mit röcken, wenn du keine hose findest?

von vivian007 am 26.04.2012, 20:36