März Mamis

Forum März Mamis 2013

Versauter Termin

Thema: Versauter Termin

Ich hab heute Vormittag schon geschrieben das ich doch zu dem FA muss der in der Klinik dann beim entbinden dabei wäre. Also nicht mein FA, sondern der von der Klinik. Naja, ich dachte das er ein Ultraschall macht und sonst nichts, deshalb hatte ich meinen Freund dabei. Toll ... Was war!? Untersuchung untenrum und kein Ultraschall, mein Freund mag das natrülich nicht sehen wenn der da unten was macht, versteh ich auch wär auch nicht gerne dabei wenn er zum Urologen geht. Er wollte ja nur mit weil wir uns erhofft hatten den kleinen beim Ultraschall zu sehen. Nicht nur das der Arzt sehr grob war, nein mein Freund war im Anschluss total sauer auf mich und ich hab mich so richtig schlecht gefühlt, wollte mich nicht untersuchen lassen und ich fühl mch jetz immer noch mies :( hoffe das dumme Gfühl geht bald weg :(

von Sabrina1991 am 24.01.2013, 14:02



Antwort auf Beitrag von Sabrina1991

Aber da kannst du ja nun nichts für, dass kein Ultraschall gemacht wurde! Lass dir da von deinem Freund bloß kein schlechtes Gewissen einreden! Ein Ultraschall wurde bei meinem ersten Geburtsplanungsgespräch auch nur gemacht, weil ich Zweifel an meinem ET geäußert habe, ansonsten wäre das auch nicht passiert - aber das scheint jede Klinik leider anders handzuhaben. Lass dich mal drücken und Kopf hoch!

von ColdEyes am 24.01.2013, 14:10



Antwort auf Beitrag von Sabrina1991

Mach Dir keinen Kopf... das ist doch nicht Deine Schuld. Wobei ich den Arzt ziemlich taktlos finde, er hätte Deinen Freund zur Untersuchung bitten können raus zu gehen. Das macht meine Ärztin auch. Dieses dumme Gefühl kenn ich, mußte mal zu einem Kollegen meiner FÄ zur Vertretung Der hatte noch Studenten bei sich....also ich bin ja nun kein Anschauungsobjekt, wer das mag, bitte freiwillige her... ABER ICH NICHT und das hab ich auch gesagt. Fehlt ja noch das jeder mal fühlen darf ob der MUMU zu ist....bääähhhhh Schwangerschaft bedeutet PRIVATSPHÄRE ade..... Bin ich froh wenn mein Körper wieder mir gehört!!!!! Nicht das ich ihn nicht gern teile, aber irgendwo hört der Spaß auf. Tröste Dich, bald hast DU Deinen Schatz im Arm und alles andere ist vergessen. LG Caro

von keksbande am 24.01.2013, 14:47



Antwort auf Beitrag von Sabrina1991

Mich jetzt bitte nicht steinigen, aber wenn dein Freund bei der Geburt dabei sein wird, dann wird er noch ganz andere Dinge mitbekommen als "nur" eine vaginale Untersuchung. Ich meine, wenn es mir bei jemanden nicht peinlich ist, dann doch bei meinem Mann. Und warum Dein Freund sauer auf Dich ist versteh ich auch nicht, er hätte ja schließlich auch raus gehen können... Musst Dch also nicht mies fühlen

von Nicki+Krümmel am 24.01.2013, 15:10



Antwort auf Beitrag von Nicki+Krümmel

So sehe ich das auch. Mein Mann war bisher immer dabei und er hat auch überhaupt kein Problem damit. Wenn ihn das schon stört, sollte er bei der Geburt tatsächlich besser nicht dabei sein...

von Simiri am 24.01.2013, 21:07



Antwort auf Beitrag von Sabrina1991

dein Freund war sauer auf dich?Sorry...aber wie ist der denn drauf? Du hättest ja deinem Freund auch sagen können das er jetzt wohl doch kurz rausgehen muss. Sowas... da kannst du doch nichts dafür und von deinem Freund echt übel

von schnurps1 am 24.01.2013, 21:44