Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2019

verkürzter GMH und harter Bauch

Thema: verkürzter GMH und harter Bauch

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, wem es vielleicht noch so geht. War am Freitag bei der FÄ weil ich die ganze Woche immer wieder ziehende Rücken- und Unterleibsschmerzen und ständig harten Bauch habe. Mein GMH hat sich wohl innerhalb von 2 Wochen von 4,8 auf 3,8 verkürzt. Ich soll jetzt übers Wochenende liegen und noch mehr Magnesium und Brophyllum nehmen. Am Montag wird der GMH wieder kontrolliert... Am meisten macht mir aber irgendwie dieser harte Bauch zu schaffen. Vor allem im Liegen wird er immer wieder hart...und das auf jeden Fall mehr als 10x am Tag. Gibt es eine Mitfahrerin mit ähnlichen Beschwerden oder evtl. Erfahrungen aus vorheriger SS? Ich habe so große Angst, dass sich die Kleine schon auf den Weg machen will

von Rosali14618 am 09.03.2019, 14:52



Antwort auf Beitrag von Rosali14618

Hallo, kann deine Angst echt verstehen aber ruhig bleiben ist halt echt wichtig.. ich hab in diesem Forum schon gelesen , dass jemand schon bei 1cm war .auch viel zu früh... aber sie echt noch übertragen hat .. erhol dich gut

von ZitronenKeks1989 am 09.03.2019, 16:20



Antwort auf Beitrag von ZitronenKeks1989

Ja da hast du recht...ich versuche das auch aber man hört ja dann irgendwie doch immer mehr in sich hinein und reagiert auf jedes Stechen o.ä. Danke dir

von Rosali14618 am 09.03.2019, 18:10



Antwort auf Beitrag von Rosali14618

Hey, habe auch oft einen harten bauch. Allerdings liegt unser wurm mit dem rücken zur bauchdecke... Das kann man erfühlen....und manchmal macht sie sich krum das es total spannt... Dann dreht sie sich mal für ne stunde und liegt anschliessend wieder zur bauchdecke. Solange du dich schonst wird schon alles gut gehen Dein arzt wäre sinst sicher schon in panik Alles gjtebund rug dich was aus

von mucki26 am 09.03.2019, 16:26



Antwort auf Beitrag von mucki26

Ja das kenne ich auch der Bauch ist manchmal ganz schief weil sich die Kleine so doll auf eine Seite drückt. Ja ich schone mich und warte ab. Wenn GMH weiter abnimmt, soll ich lt. FÄ in Kh...mal abwarten Danke dir

von Rosali14618 am 09.03.2019, 18:13



Antwort auf Beitrag von Rosali14618

Hey, habe auch oft einen harten bauch. Allerdings liegt unser wurm mit dem rücken zur bauchdecke... Das kann man erfühlen....und manchmal macht sie sich krum das es total spannt... Dann dreht sie sich mal für ne stunde und liegt anschliessend wieder zur bauchdecke. Solange du dich schonst wird schon alles gut gehen Dein arzt wäre sinst sicher schon in panik Alles gjtebund rug dich was aus

von mucki26 am 09.03.2019, 16:26