September Mamis

Forum September Mamis 2015

Verhütung

Thema: Verhütung

Hallo ihr lieben. Habe schon lange nichts mehr geschrieben, kam auch gar nicht mal zum mitlesen. Es freut mich zu lesen das eure Babys so toll wachsen und gedeihen. Mein kleiner ist gerade auch im Wachstumsschub und hat schon einen Schuss getan. Einige Klamotten musste ich schon aus dem Schrank räumen da er nicht mehr reinpasst. AAAH!!! Mein Baby soll doch noch Baby bleiben! Malik ist jetzt 7,5 Wochen alt. Habe am Montag meine Periode schon bekommen. Letzte Woche war ich bei meinem Frauenarzt zur Untersuchung und haben über Verhütung gesprochen. Da für mich die Pille nicht mehr geeignet ist, haben wir uns auf die Spirale (Mirena) geeinigt. Am Donnerstag habe ich sie eingesetzt bekommen. Ist unter euch auch jemand der sich für die Spirale entschieden hat oder hat schon Erfahrung damit? Seit ihr schon überhaupt so weit und habt eure Periode bekommen? Hab das Gefühl bei mir geht alles viel zu schnell.

von mosaique am 31.10.2015, 12:52



Antwort auf Beitrag von mosaique

Hallo, Jaja die Kleinen werden viel zu schnell groß.Schon irgendwie traurig,vor allem wenn man weiß dass es das letzte Baby sein wird,ist schon immer etwas Wehmut mit dabei. Leonora ist morgen 8 Wochen alt und auch ich hatte bereits wieder meine Periode. Momentan verhüten wir nicht,werden aber dann irgendwann wieder mit Kondomen anfangen und dann werde ich mir auch wieder die Spirale einsetzten lassen. Habe mit der Mirena lange verhütet.Also zwischen Kind 1 und Kind 2,Hatte nie irgendwelche Probleme damit.

Mitglied inaktiv - 31.10.2015, 16:02