Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Verhärtung des Bauchs

Thema: Verhärtung des Bauchs

Mädels ich mach mir voll sorgen. Ich hab seit ein paar Tagen fast jeden Abend diese Bauchverhärtung. Ich kenne das zwar noch aus der ersten Ss, aber da begann das alles viel später und war dementsprechend normal. Nehme schon jeden Abend Magnesium aber besser wird es erst wenn ich mich richtig ausgeruht habe, sprich geschlafen. Mehr schonen kann ich mich auch nicht mit meinem 14 Monate alten Krabbeltier .... Hat das noch jemand von euch oder kann mich wenigstens beruhigen ? Nächster Fa Termin ist erst am 4.4. :-(

von Schneemami2012 am 01.04.2013, 03:52



Antwort auf Beitrag von Schneemami2012

Hi, kenne das auch wie du aus der 1. Ss, hatte es jetzt ein einziges mal ganz leicht und dachte auch, das ist zu früh. Stell die frage doch ins expertenforum?! Aber grosse sorgen sollst du dir nicht machen, ich denk es ist nicht schlimm. Fibi

von fibi am 01.04.2013, 09:24



Antwort auf Beitrag von Schneemami2012

Wie du das beschreibst, hoert sich das danach an, dass du doch etwas kuerzer treten solltest. Hatte diese Beschwerden in der ersten SS auch, aber eben auch spaeter. Wieviel mg Magnesium nimmst du denn taeglich? Bei mir sind es 480mg. Ich fuehle mich damit sehr wohl. Vorher hatte ich auch oft Kraempfe, aber jetzt gehts super.

von Daniela2125 am 01.04.2013, 10:57



Antwort auf Beitrag von Schneemami2012

Ich hatte das vorgestern Abend - habe das aber auf die reduzierte Darmtätigkeit geschoben und für hilfreiche Abhilfe gesorgt, seit dem ist wieder alles gut... . LG Erbsenmaus

von Erbsenmaus am 01.04.2013, 13:34



Antwort auf Beitrag von Schneemami2012

also zur zeit nehm ich nur 250 mg Magnesium pro Tag. Kürzer treten geht wirklich nicht. ich hab meine Bachelorarbeit grad angemeldet und die muss in 10 Wochen fertig sein. Und meinem kleinen zu Erklären dass Mama nun nicht mehr mit ihm spielen kann geht auch nicht. Mein Mann ist den ganzen Tag arbeiten und babysitter ist auch keine alternative für mich. Muss ihn halt noch viel tragen da er noch nicht laufen kann. hoffe einfach nur dass es dem Bauchzwerg gut geht....

von Schneemami2012 am 01.04.2013, 16:39



Antwort auf Beitrag von Schneemami2012

Dann versuch es doch jetzt mal mit 2x taegl Magnesium. Ueberdosierung geht dabei nicht und schaden tut es auch nicht. Vielleicht gehts dir damit schon besser.

von Daniela2125 am 01.04.2013, 19:16