Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2024

Vergleich 1. und 2. Schwangerschaft :)

Thema: Vergleich 1. und 2. Schwangerschaft :)

Hallo ihr Lieben. Ich habe heute mal ein Foto aus der Schwangerschaft mit meiner Tochter (ET November 2022) rausgefischt und mit einem von heute Mittag verglichen. Da ist nur 1 SSW Differenz. Bin ehrlich gesagt etwas erschrocken Aber seht selbst Hat jemand noch so ein Vergleichsfoto? Mich wundert es ehrlich gesagt, dass ich diesmal weniger Wehwehchen habe. Liegt wohl tatsächlich an der regelmäßigen Bewegung.

von JasminZimtstern am 03.04.2024, 20:34



Antwort auf Beitrag von JasminZimtstern

Ich war zwar nachlässig mit den Fotos aber bei mir ist’s auch anders - wobei mein Mann gerade heute meinte „nicht so schlimm als in 1 SS“ :-) die Kilos verhalten sich genau gleich, gleiches startgewicht, gleiche Zunahme bisher aber mein Bauch ist irgendwie tiefer und evtl noch mehr nach vorne- obwohl auch beides mädls :-) Beim SS Shooting in ssw34 konnte man auch extremen Unterschied erkennen - meine Theorie ist, dass ich generell etwas breiter bin seit 1 SS (nicht dicker sondern tatsächlich breiter) und es deshalb weniger krass ist im vergleich schwanger/nicht Schwanger

von SMü34 am 03.04.2024, 22:43



Antwort auf Beitrag von JasminZimtstern

Bei mir gibt es optisch gar kein Unterschied. Gewichtszunahme ist auch ca gleich. Allerdings plage ich mich diese Schwangerschaft viel mehr, Rückenschmerzen, Füße schmerzen. Aber wenn man sich nebenbei noch um eine zweijährige kümmern muss, denke ich wundert das auch nicht

von Mira2505 am 04.04.2024, 09:17