Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2018

Verdacht Gestose 38 SSW

Thema: Verdacht Gestose 38 SSW

Hey ihr Mit- und schon Ausgekugelten... Ich habe Freitag Blut beim letzten Frauenarzt- termin abgegeben. Es sollte der letzte Termin sein, da ich am 23.7 ins Krankenhaus soll und am 24.7 steht der Kaiserschnitt an. Gestern kam der Anruf dass der Thrombozyten- wert auffällig sei und nun der Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung im Raum stehen könnte! Ich musste heute wieder Blut abgeben gehen, bekomme aber frühestens morgen abend, eher Montag die neuen Werte... mein Arzt hat immer eher die Ruhe weg.... Wie würde ich denn eine schnelle Verschlechterung bemerken? Hatte einer sowas schon? Ich habe seit einigen Tagen Übelkeit, Wasser in Füßen und Fingern aaaaaaber bei dem Wetter dachte ich sei es normal.... Blutdruck heute war vormittags 140/ 80, puls 82... Ich bin auch eher ruhig, aber googeln will ich das auch nicht... gibt es hier "reale" Erfahrungen? Wann sollte ich lieber ins Krankenhaus? Viele Grüße

von _LeA_ am 12.07.2018, 13:13



Antwort auf Beitrag von _LeA_

Ich wurde selbst als Frühchen in der 30. SSW per Notkaiserschnitt auf Grund einer Schwangerschaftsvergiftung geholt. Meine Mutter hatte hohen Blutdruck, Eiweiß im Urin und war selten Wasser lassen. Weitere Erfahrungen habe ich damit nicht. LG und ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist!

von Pünktchen2018 am 12.07.2018, 16:49



Antwort auf Beitrag von Pünktchen2018

Auf Grund des hohen Blutdrucks denn ich bei den letzten arztbesuchen hatte, würde Präeklampsie auch bei mir vermutet. War deshalb 2 mal im KH. Beide Male würde es ausgeschlossen. Man sagte mir wenn ich plötzlich heftige wassereinlagerungen, Kreislauf Probleme bekomme oder es mir generell schlecht geht, soll ich sofort wieder ins KH... Also bei deinen Anzeichen würde ich vllt. Doch ins KH...meine Ärztin hat mich da auch beide Male sofort hin überwiesen...

von Kicky40000 am 12.07.2018, 18:31