Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2017

Veränderung Körper

Thema: Veränderung Körper

Hallo, sag mal gibt es hier auch Mädels die noch immer keinen Babybauch haben? Schön langsam mach ich mir Gedanken aber man sieht mir immer noch nichts an. Gut ich hab zwar n bisschen mehr auf den Rippen - aber ich hab hier auch schon gelesen das auch bei Mädels die etwas mehr wiegen der Bauch auch schon sichtbar ist. Das einzige wo ich wachse ist mein Busen. Wahnsinn. Sorry ich hatte vorher schon Körbchen 90G. Meine Bhs werden mir gerade alle zu klein. Hatte echt gehofft, dass er nicht noch größer wird. aber nein. Ich habs mir heute bei nem Shirt gedacht welches oben rum normal gepasst hat immer. Ich hab zwar noch nicht zugenommen seit Beginn der SS aber das Shirt hat hinten doch extrem gespannt

von NY1406 am 24.06.2017, 18:37



Antwort auf Beitrag von NY1406

Mhh... Ich hab ja schon länger meinen Bauch... Aber da ist auch jeder Körper unterschiedlich. Ich kannte auch je schlanke schwangere wo man bis zum 6. Monat nichts gesehen hat und dann erst der bauch sichtbar war und wuchs. Bei mir ist er so früh sichtbar, da ich eh dazu neige n bauch zu haben. Hab mir dann irgendwann in der Jugend antrainiert die Bauchmuskeln anszuspannen, so dass sich mein bauch automatisch einzieht und das permanent. Damit fing ich nsch meiner letzten Schwangerschaft wieder an. Ab dem 3. Monat ging das nicht mehr, da sich meine Muskeln und Bänder für die Schwangerschaft lockerten. Also hatte ich da schwupps wieder mein bauch.

von Asia. am 24.06.2017, 18:46



Antwort auf Beitrag von NY1406

Bei meiner letzten Schwangerschaft war bis zum 5-6 Monat noch nicht wirklich viel zu sehen. Danach ging es schlagartig und ich bin sehr schlank, also mach dir keine Gedanken.

von Dartengel am 25.06.2017, 08:25



Antwort auf Beitrag von NY1406

Huhu Mach dir keine Sorgen. Bei mir ging es auch immer spät los mit Bauch und dann war es auch eher ein Bäuchlein. Das ging meistens erst in den letzten zwei Monaten los. Riesig war der aber nie. Die Ärztin prophezeite mir auch immer kleine und leicht Kinder, aber letztendlich haben die beiden ,3600 und 3400 gewogen. Also nicht verrückt machen lassen . Lg

von Dauphine am 25.06.2017, 09:10



Antwort auf Beitrag von NY1406

Hi, Bei meiner ersten SS ging es auch erst Mitte Ende 6. Monat los. In der letzten so Anfang 5. Monat. Diesmal war es recht zügig, weil die SS kurz nacheinander waren. Mach dir keinen Kopf, jeder Körper und jede SS ist anderes. Wichtig ist, das es dem Zwerg gut geht und das macht es bestimmt.

von Kamon78 am 25.06.2017, 14:31



Antwort auf Beitrag von NY1406

Bei mir beginnt es ganz langsam,dass man was ahnen kann,aber einen richtigen bauch gäbe uchbauch noch nicht! Bin jetzt Ende 16. Woche.... Wenn ich nach meiner Mutter komme,was so aussieht, wird mein bauch auch bis zum Ende recht klein bleiben! Mach dir keine Gedanken,deinem Mitbewohner geht's gut :)

von Toska5 am 25.06.2017, 23:35