Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

Vaginal Herpes, hilfe........!

Thema: Vaginal Herpes, hilfe........!

Ich seit der Schwangerschaft 2012 habe ich Vaginal Herpes bekommen, was ich mir dummer weise auf den KH Toiletten geholt habe! Damals war es ein Schock für mich, als der FA mir von dieser Virusinfektion berichtet hat! Komischer weise hatte ich nach der SS keine Probleme mehr damit, aber jetzt fängt dieser misst wieder an, wo ich Schwanger bin. Und das ist total unangenehm, vor allem beim Wasser lassen, brennt es wie sau das ich schon weinen möchte! Hat noch jemand Erfahrung damit oder weiß wie man es länger unter kontrolle bekommen kann? Ich bekomme jedes mal Tabletten aufgeschrieben die ich alle 6 Std. schlucken muss nur wirklich ruhe habe ich davor nicht! Bitte um eure Hilfe LG Sabrina

von thesabsche am 22.04.2014, 21:00



Antwort auf Beitrag von thesabsche

Das klingt ja schlimm du Arme! Du solltest es bis zur Geburt unter Kontrolle haben, da sonst evtl. Kaiserschnitt ! Von der Toilette hast du es sicher nicht, es hat eher was mit Immunschwäche zu tun, bzw Hormonumstellung während der SS! Du kannst Null dafür, manche haben da leider eine gewisse Prädisposition! Frag doch mal deine Hebi, die haben meist gute Mittelchen! Meine empfahl zB mal Nasenspray auf Hämorrhoiden, wo mir auch nix anderes vorher half! Lg und gute Besserung

von Mausmama am 22.04.2014, 21:58



Antwort auf Beitrag von thesabsche

Hallo, Hatte es zwar nicht in der ss aber vor ca. 10 Jahren mal. Ist echt fies und tut echt hoellisch weh. Habe damals eine Salbe bekommen die auch super schnell geholfen hat. Nach ca. 2 Tagen konnte ich zumindest wieder ohne Schmerzen pipi machen. Das Laufen war auch fies und teilweise echt unertraeglich. Zum Gluek hatte ich es bis jetzt nie wieder.ich kann da echt nachempfinden und du tust mir echt leid. :/

von HappyMama2014 am 22.04.2014, 22:51



Antwort auf Beitrag von thesabsche

Oh nein du Arme! Ich hatte es auch mal vor 10 Jahren und mir ging es genau wie meiner Vorrednerin. Herpes im Genitalbereich ist eine der ekelhaftesten Erkrankungen, die ich je hatte. Ich hoffe nur es verschwindet schnell, aber bis zur Geburt hast du ja noch etwas Zeit. Wenn du es jetzt hast und es weggeht, bleibt es dann sicherlich auch bis zum Ende der SS weg. Oder hattest du es 2012 öfter?

von marjane am 23.04.2014, 06:04