April Mamis

Forum April Mamis 2010

VU von heut mittag bin total verwirrt ...

Thema: VU von heut mittag bin total verwirrt ...

Huhu heute war mal wieder VU Ctg war super der kleine war hyperaktiv und hat nur getretten ... dan rein zum doc mit dem geredet ... wider 2 kilo zugenommen esse aber ehr weniger als mehr .... wegen dem sodbrennen Dan meint er er müsse mir was aufschreiben weil letzte woche was wohl auffällig war ... ich dussel hab vergessen zu fragen was und er hat mir vaginal tabletten aufgeschrieben zum disinfizieren dan meinte er noch fals in den nächsten 2 wochen der blasensprung ist ????? Wieso sollte der den jetzt schon sein hab keine wehen nix .... Dan meinte er noch das der kleine in 2 wochen kommen kann ... Und das sagt er mir heute alles ohne das er mich heute untersucht hab geschweige den nen Ultraschall gemacht hat ??? Bin total verwirrt momentan LG sara mit noel 34+4

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 18:50



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, Da wäre cih aber auch verwirrt. Ruf doch mal an und frag nochmal nach, was das bedeuten soll. Bevor du dir ewig Gedanken machst! Ich wünsche dir alles gute!

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 19:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hmmmm, da würde ich mir auch Gedanekn machen.....ruf morgen nochmal an und laß es Dir erklären ....wogwgwn Du die tbl.nun bekommen hast und was dasmit den Blasensprung auf sich hat.... Oder fallsder Fa nicht zu weit weg ist...würdich direkt nochmal hinfahren... LG Nadine

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

ich kenne es von meiner ertsen ss! also tabletten gab es nicht aber meine ärztin meinte nur wenn ich einen blasensprung haben sollte???? sie wollte mir damit keine angst amchen sondern darauf vorbereiten,also das ich mich dann hinlege weil der kopf noch nicht im becken ist und und udn.ich denke viele ärzte sagen das damit einem bewusst wird das es an der zeit ist das es passieren kann.also mach dich bitte nicht so verrückt

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

...und soweit ich mich erinnere ist er in 2 Wochen kein Frühchen mehr, daher kann er dann kommen. Alles Gute

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 06:52



Antwort auf diesen Beitrag

es wurde vor 2 wochen beim abstrich eine endzündung festgestellt und deswegen diese disinfizier tabletten ... Danke nochmal LG Sara

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 15:10