Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2019

VU und 36+0

Thema: VU und 36+0

Meiner kleinen Zaubermaus geht es super.. Sie ist zwar immer noch eine der leichteren aber bestens versorgt und kräftig genug um ihre Mama mit Boxhieben zu ärgern Sie Wiegt jetzt 2600 g Und ist 49 cm groß Der Arzt hat dann heute auch mal den Muttermund abgetastet. Ist schon schön weich und wenn ich es richtig verstanden habe fingerdurchlässig. Gebärmutterhals liegt bei 3,8 Sie ist nun auch Richtung Becken gerutscht.. Aber noch nicht fest drin, Kopf ist schwer abschiebbar. CTG war aufh alles in Ordnung. Hatte heute morgen auch das erste Mal Geburtsvorbereitende Akupunktur. Irgendwie hatte ich später das Gefühl, das da mehr senkwehen kamen, vllt. Bilde ich mir das auch nur ein. Joahh ansonsten ist alles recht entspannt bei mir.. Ich Freu mich nur wahnsinnig darauf endlich wieder besser schlafen zu können Macht euch allen ein schönes Wochenende und einen schönen Muttertag

von Lejosun am 10.05.2019, 17:23



Antwort auf Beitrag von Lejosun

Na das hört sich doch wirklich prima an. So langsam machen sich die Mäuse startklar. Wie aufregend. Bald geht's hier rund. Dir auch ein schönes Wochenende und ein tollen Muttertag

von Familyx3 am 10.05.2019, 18:04



Antwort auf Beitrag von Familyx3

Danke Dir..

von Lejosun am 10.05.2019, 19:22



Antwort auf Beitrag von Lejosun

Das klingt prima. Schön weiter so.

von Schafinchen am 10.05.2019, 19:39