Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

VU heute :-)

Thema: VU heute :-)

nur ganz kurz alles war ok, nur das einmal beim ctg schreiben die herztoene auf einmal ganz weg waren ich habe solche panik bekommen und habe die luft angehalten habe wie eine verrueckte mit dem schallkopf nach den herztoenen gesucht,die helferin hat sich 20 min nicht blicken lassen,naja die kleine hat sich nur bischen gedreht,dann waren sie wieder da KU ist 32,5 cm FL war 6,5 also ca 45cm Gewicht war 2.400 g meine aerztin meinte das alles noch im gruenen bereich ist,mumu auch noch ok .... weiss zwar nicht was es zu bedeuten hat aber bei jeder vu steckt sie ihre finger immer tiefer rein........ meine naechsten vu habe ich am 17.12, dann am 22.12, dann am 30.12 und am 7.01, die praxis macht ab 18.12 urlaub aber sie haben 1x in der woche sprechstunden extra fuer schwangere, das finde ich sehr gut muss nicht extra in die klinik oder so !!! wurde doch noch bischen lang lg julia

Mitglied inaktiv - 03.12.2009, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

Es freut mich immer zuhören das alles ok ist. Ist ja toll von deiner FA das sie auch im Urlaub an Schwangere denk

Mitglied inaktiv - 03.12.2009, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

Super, dass alles ok ist!! Das mit den Herztönen kenne ich. Da darfst du dich nicht so schnell beunruhigen lassen, oft drehen die sich einfach weg die Mäuse!! Klasse mit der Sprechstunde, das nenne ich Service!

Mitglied inaktiv - 03.12.2009, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

Schön das alles O.K. ist! Bekomme aber auch immer einen Schreck wenn die Herztöne mal kurz weg sind. Habe morgen wieder VU muss dann auch mal fragen wie die über Weihnachten da sind. Aber das ist ja echt super das die dann extra aufmachen. Wünsch dir noch einen schönen Abend.

Mitglied inaktiv - 03.12.2009, 19:06