November Mamis

Forum November Mamis 2020

Urlaub

Thema: Urlaub

Hallo ihr lieben, Ich wollte mal fragen was ihr euch mit dem Urlaub in diesem Jahr so gedacht habt? Ich habe mir irgendwie in den Kopf gesetzt, dass ich gerne nochmal ans Meer und einfach einen letzten Urlaub nur zu zweit genießen möchte (als gäbe es gerade keine andere Sorgen), gleichzeitig sagt die Vernunft in mir, dass das ja eh nix wird und vielleicht besser ist, das ganze bleiben zu lassen. Was sind eure Ideen, was habt ihr so vor? Lg

von Amy259 am 13.05.2020, 18:03



Antwort auf Beitrag von Amy259

Wir wollten eigentlich dieses Jahr mit unserem Sohn (2 Jahre) auf einem Bauernhof Urlaub machen. Ich habe mich eigentlich schon von Urlaub dieses Jahr verabschiedet, mein Mann hat noch Hoffnung

von Pica84 am 13.05.2020, 18:06



Antwort auf Beitrag von Amy259

Wir fahren im Juli nach Wangerooge und Ende September sind wir nochmal ein paar Tage auf Wangerooge und werden dort heiraten. Ansonsten hatten wir ursprünglich jetzt im Mai noch einen kleine Kurzreise geplant. Die fällt natürlich flach.

von LinchenBienchen am 13.05.2020, 18:16



Antwort auf Beitrag von Amy259

Wir wollten eigentlich mit meinen Eltern und unserer Tochter (11 Monate) nach Mallorca fliegen. Das fällt natürlich ins Wasser. Demnach gibt es nächstes Jahr Urlaub an der Ostsee.

von Sissi04 am 13.05.2020, 18:20



Antwort auf Beitrag von Amy259

Wir fahren in 2 Wochen an die Nodsee, so wie jedes Jahr, das war schon geplant, zudem haben wir vor 3 Wochen dieselbe Wohnung im September nochmal gebucht (:

von Erdmaennchen am 13.05.2020, 18:27



Antwort auf Beitrag von Erdmaennchen

Ein Hallo von der (fast) Nordsee.

von Leo engel am 14.05.2020, 13:41



Antwort auf Beitrag von Amy259

Für diese Woche hatten wir 3 Tage LEGOLAND in Bayern gebucht, dies viel ja leider aus. Im Sommer fahren wir 8 Tage in ein Ferienhaus in Plau am See in Mecklenburg, da hab ich Hoffnung das, dass klappt Anfang August.

von Sunnyani am 13.05.2020, 18:42



Antwort auf Beitrag von Sunnyani

Das ist so schön in Plau am See. Meine Mutter wohnt da in der Nähe, sie sagt es wimmelt jetzt schon wieder vor Touristen Aber freu dich drauf, ich hab auch im August Urlaub

von Cranberrie am 14.05.2020, 07:41



Antwort auf Beitrag von Amy259

Huhuu, wir fahren jetzt im September nach Rügen in ein Ferienhaus und genießen nochmal die Zeit mit der Familie, da meine Eltern 400 Kilometer weg wohnen und nochmal die Zweisamkeit mit meinem Mann. Wir hoffen natürlich das bis dahin alles gut läuft und auch das mit Corona sich eingependelt hat. Lg Christina

von Tinachiko84 am 13.05.2020, 19:07



Antwort auf Beitrag von Amy259

Wir wären auch eigentlich Anfang Juni nach Griechenland geflogen... so traurig. Wir hoffen das wenn die Reisewarnungen aufgehoben sind wir vlt noch im Juli was finden da unser Sohn im August in die Schule kommt könnten wir sonst nur Urlaub machen was mit dem Auto erreichbar ist. Lg

von Monia93 am 13.05.2020, 20:30



Antwort auf Beitrag von Amy259

Eigentlich wären wir jetzt für 3 Wochen in Kanada.. Ich bin immer noch mega traurig deswegen. Aber gut, dann darf das Baby nächstes Jahr auch noch mit. Mit Kleinkind und Baby wirds bestimmt auch schön Ansonsten planen wir ein oder zwei Wochen im Herbst. Entweder Italien, Österreich oder halt dann Deutschland... Wir sind flexibel. Haben einen Wohnwagen. Ich denke man darf schon vom Urlaub träumen

von Chrisi90 am 13.05.2020, 20:50



Antwort auf Beitrag von Amy259

Hey :) Also mein Freund und ich wollten im März nach London fliegen aber wegen Corona und dadurch das ich erst im 1.Monat war, war es mir zu heikel. Nun wollen wir im August (haben beide 14Tage Urlaub) für einige Tage nach Holland, genauer nach Amsterdam und weiter nach Harleem und an die Küste. Ich war zu Geschäftsreisen da und es hat mir so gut gefallen, dass ich mit meinem Freund unseren letzten Urlaub zu Zweit da verbringen will. Tolle Wanderungen, die Natur und das Meer aber auch die Städte (vor allem die kleinen Städte sind zauberhaft) und Sehenswürdigkeiten, Käseherstellung und Tulpenanbau. Diese Gegend ist soo vielfältig und das Beste ist, man ist (von meinem zu Hause bei Berlin) in 6-7 Stunden mit Auto da. So sind wir auf kein Flugzeug angewiesen, was mir als Schwangere und zu Coronazeit viel zu gefährlich wäre. Also alles was mit Auto erreichbar ist und was dir und eich gut tut, solltest du machen Ich freue mich schon darauf nochmal einige Tage zu entspannen

von Cranberrie am 14.05.2020, 07:39